Temple of Tangram gone GOLD
Übersicht

![]() |
EmmeBetreff: Temple of Tangram gone GOLD |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi !
Unser neues kommerzielles BlitzMax-Game "Temple of Tangram" ist nun fertig. Programmiert in BlitzMax, Grafik mit LightWave3D und Painter. Das Spielprinzip ist angelehnt an das klassische Tangram, sowie die Amiga-Variante davon. Die Demoversion kann hier heruntergeladen werden: http://de.bigfishgames.com/dow...p?gid=1200 Viel Spass, Emme |
||
Kayn |
|
---|---|---|
Klingt Intressant... werde mich mal dran machen einen Trainer zu progen...
>Cheatbuster< Mfg. Kayn |
||
![]() |
faggie |
---|---|---|
Da es ja schon ein BlitzMax Spiel ist, würde ich mich sehr freuen, wenn es dazu auch eine Mac-Version geben würde.
Die Screenshots sehen gut aus. |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Großes Lob an die Enwickler. Bin bis Level 20 gekommen und dann ist die Stunde leider vorbei gewesen.
Also was für Idee ihr habt. Am schwierigsten fand ich das mi dem Erleuchtungsteil. Das die Maus eine Fackel ist. Was mir aber erst zum schluss auffiel ist, das es einen Joker gibt. Entweder ich habs übersprungen oder es wird einem nicht gesagt. Bugs sind mir eigentlich keine aufgefallen. MFG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Emme |
---|---|---|
Danke für Euer Feedback ![]() Die Fackel war ein Einfall unseres Programmierers, weil wir händeringend nach Ideen gesucht haben, das Gameplay etwas zu variieren. Die Macversion ist in Arbeit ![]() |
||
joni8a |
|
---|---|---|
Ein echt gutes Spiel, obwohl es ganz einfach ist. | ||
![]() |
Emme |
---|---|---|
Danke ![]() |
||
![]() |
jochen |
---|---|---|
faggie hat Folgendes geschrieben: wenn es dazu auch eine Mac-Version geben würde
Ja, wir werden auch eine Mac-Version davon machen. Danke auch für das Lob von meiner Seite aus! |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Ich nehme an bigfish games hat Recht an euerm Spiel, d.h. ihr bekommt einen gewissen Betrag unter einer bestimmten Bedingung oder?
Zum Spiel: Das Spiel ähnelt Antiwar, allerdings eher im Stil der Grafiken und der Effekte, wobei das wohl an BlitzMax und seinen Möglichkeiten liegt. Es ist mir nur aufgefallen! Grafisch ist dieses Spiel sehr, sehr ansprechend und der Einstieg fällt wirklich leicht. Auch ich bin sehr schnell vorwärts gekommen, sogar ohne Hilfen durchzulesen. Respekt! Die level sind sehr schön designed, interessant und die Schwiriegkeit gut angepasst. So macht Spielen Spass, leichter Anfang, Motivation für die schwereren Levels. Schulnote: 1 MfG |
||
![]() |
Emme |
---|---|---|
Whoa, danke schön ![]() Noch mehr Lob und wir werden rot wie die Fliegenpilze ![]() |
||
Bye,
Emme Done: Absolute Blue, Temple of Tangram www.intermediaware.de "Keaton hat mal gesagt, er glaubt nicht an Gott, fürchtet ihn aber.Ich persönlich glaube an Gott, und das einzige was mir Angst macht, ist Keyser Soze..." |
![]() |
jochen |
---|---|---|
Hagbard hat Folgendes geschrieben: Ich nehme an bigfish games hat Recht an euerm Spiel, d.h. ihr bekommt einen gewissen Betrag unter einer bestimmten Bedingung oder?
Genau... ist ein ganz normaler Distributions-Vertrag... |
||
Intermediaware Homepage |
Übersicht