Temple of Tangram gone GOLD

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Emme

Betreff: Temple of Tangram gone GOLD

BeitragSa, Okt 07, 2006 22:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi !

Unser neues kommerzielles BlitzMax-Game "Temple of Tangram" ist nun fertig.
Programmiert in BlitzMax, Grafik mit LightWave3D und Painter.
Das Spielprinzip ist angelehnt an das klassische Tangram, sowie die Amiga-Variante davon.

Die Demoversion kann hier heruntergeladen werden:

http://de.bigfishgames.com/dow...p?gid=1200

Viel Spass,
Emme
 

Kayn

BeitragSa, Okt 07, 2006 23:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Klingt Intressant... werde mich mal dran machen einen Trainer zu progen...

>Cheatbuster<



Mfg.
Kayn

faggie

BeitragSo, Okt 08, 2006 1:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da es ja schon ein BlitzMax Spiel ist, würde ich mich sehr freuen, wenn es dazu auch eine Mac-Version geben würde.

Die Screenshots sehen gut aus.

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSo, Okt 08, 2006 5:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Großes Lob an die Enwickler. Bin bis Level 20 gekommen und dann ist die Stunde leider vorbei gewesen.

Also was für Idee ihr habt. Am schwierigsten fand ich das mi dem Erleuchtungsteil. Das die Maus eine Fackel ist.

Was mir aber erst zum schluss auffiel ist, das es einen Joker gibt. Entweder ich habs übersprungen oder es wird einem nicht gesagt.

Bugs sind mir eigentlich keine aufgefallen.

MFG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Emme

BeitragSo, Okt 08, 2006 13:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für Euer Feedback Smile
Die Fackel war ein Einfall unseres Programmierers, weil wir händeringend nach
Ideen gesucht haben, das Gameplay etwas zu variieren.
Die Macversion ist in Arbeit Wink
 

joni8a

BeitragMo, Okt 09, 2006 14:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein echt gutes Spiel, obwohl es ganz einfach ist.

Emme

BeitragMo, Okt 09, 2006 14:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke Smile

jochen

BeitragMo, Okt 09, 2006 17:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
faggie hat Folgendes geschrieben:
wenn es dazu auch eine Mac-Version geben würde


Ja, wir werden auch eine Mac-Version davon machen. Danke auch für das Lob von meiner Seite aus!

Hagbard

BeitragMo, Okt 09, 2006 18:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich nehme an bigfish games hat Recht an euerm Spiel, d.h. ihr bekommt einen gewissen Betrag unter einer bestimmten Bedingung oder?

Zum Spiel:

Das Spiel ähnelt Antiwar, allerdings eher im Stil der Grafiken und der Effekte, wobei das wohl an BlitzMax und seinen Möglichkeiten liegt.
Es ist mir nur aufgefallen!

Grafisch ist dieses Spiel sehr, sehr ansprechend und der Einstieg fällt wirklich leicht.
Auch ich bin sehr schnell vorwärts gekommen, sogar ohne Hilfen durchzulesen. Respekt!

Die level sind sehr schön designed, interessant und die Schwiriegkeit gut angepasst.
So macht Spielen Spass, leichter Anfang, Motivation für die schwereren Levels.

Schulnote: 1

MfG

Emme

BeitragMo, Okt 09, 2006 18:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Whoa, danke schön Smile
Noch mehr Lob und wir werden rot wie die Fliegenpilze Smile
Bye,
Emme
Done:
Absolute Blue, Temple of Tangram
www.intermediaware.de
"Keaton hat mal gesagt, er glaubt nicht an Gott, fürchtet ihn aber.Ich persönlich glaube an Gott, und das einzige was mir Angst macht, ist Keyser Soze..."

jochen

BeitragDi, Okt 10, 2006 4:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hagbard hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme an bigfish games hat Recht an euerm Spiel, d.h. ihr bekommt einen gewissen Betrag unter einer bestimmten Bedingung oder?


Genau... ist ein ganz normaler Distributions-Vertrag...
Intermediaware Homepage

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group