Grafiken
Übersicht

MichaelGBetreff: Grafiken |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
könnt ihr mir verraten, wo ich Test- Grafiken für mein in BlitzBasic programmiertes 2d Spiel finden könnte? Sollte von schräg oben sein, so wie in z. B. Age of Empires ![]() Habe schon unter Szene -> Links geschaut, allerdings nicht passendes gefunden... ![]() |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Etwas modeln und rendern. Ansonsten Google. Und in den Links unter Szene müsste eigentlich einiges sein. Ausserdem kannst du ja, wenn es nur zum Üben sein soll, die Grafiken aud AoE etc verwenden. Du darfst es dann nur nicht veröfentlichen. Wenn du etwas umfangreicherres machen willst, dann kannst du hier fragen, ob du einen Grafiker findest.
MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
- Zuletzt bearbeitet von Blitzcoder am Do, Okt 12, 2006 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
MichaelG |
|
---|---|---|
Hi,
verdammt, du hast Recht. Hatte nicht gesehen, dass die Linkliste aus 3 Seiten besteht und auf Seite 1 hatte ich nichts gefunden. Thx! ![]() |
||
Übersicht