.b3d map mit multitexturing und blendmode usw.
Übersicht

![]() |
rctunerBetreff: .b3d map mit multitexturing und blendmode usw. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
tag,
ich benutze für meine 3d maps "3d world studio". da dieser editor nicht speziell für blitz3d entwickelt wurde, gibt es keine funktionen mit denen man multitexturing anwenden kann und den blendmode der texturen einstellen kann. kann ich das irgendwie extern machen? zum beispiel meine .b3d map mit einem anderem editor öffnen und das dann machen? irgendeine methode muss es doch geben. |
||
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu [AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB] |
Dreamora |
|
---|---|---|
Wenn es umsonst sein soll, dann lautet die Antwort nein.
Ansonsten: Ultimate Unwrap 3D oder Gile[s]. Besitze beides, ziehe jedoch UU3D vor, da ich damit normalerweise auch UV Dinge und Konvertierung zwischen Formaten allgemein mache. Es erlaubt dir 2 UV Sets reinzupacken, EntityFX und Material Flags zu setzen ... ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
antome!!! gesperrt !!! |
|
---|---|---|
Es geht mit XWorld diesen Editor gibt es auch unter dem Namen G.L.E.T.
http://www.freewebs.com/kefir/ Was du in ein Mesh rein tun willst zusammenbasteln und als B3D exportieren. Man kann damit allerdings keine Animatationen erstellen, da daraus MultiMeshes werden, d.h. ein Mesh mit mehreren Mesh-Node-Chunks, ist aber für den normalen gebrauch egal. |
||
antome |
Übersicht