Mein multiplayer spiel
Übersicht

![]() |
MrJoneyBetreff: Mein multiplayer spiel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi ihr lieben ich möchte ein multiplayer spiele aufmachen das im erstenn nur eine figur auf dem bildschrim ziegt jeder der konecktet soll auch eine figur auf dem bild schirm bekommen jeder spieler soll nur seine figur steuern mit den pfeiltasten aber es soll mir server laufen
habe mir so forgestellt weis aber nicht wie ich am besten anfangen 1 programm ist der server der aufgemacht werden soll auf denn die leute connecten jeder player kann nur über einen clienten connecten auf dem die dateien sind wie macht mann das |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Zitat: aber es soll mir server laufen
hmm.... Es gibt so schöne Dinger, die nennen sich Satzzeichen. Guck mal auf deine Tastertur, du wirst sie bestimmt finden. Zu deiner Frage: Lies mal das hier. MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
MrJoney |
---|---|---|
ja danke aber ich komme mit der hife einfach net weiter wie mus ich da anfangen ? | ||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
also ich weiss ja nicht was du mit Tutorials machst, aber normalerweise sollte man jene lesen, dann wüsstest du jetzt was zutun ist!
MfG |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
üben, üben, üben...
testen, testen, testen ... Dann googlen und Suchfunktion... Sollte schon enorm weiterhelfen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht