Körperteile
Übersicht

X0rBetreff: Körperteile |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo, ich suche kostenlose 3d körperteile models(Hände, usw.). Eigentlich reichen nur Hände aus. Kennt da jemand nen Anbieter? | ||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
lad dir ein menschenmodell runter und lösche einfach alle vertices, die nicht zur Hand gehören.
Programme mit denen das geht: Cinema 4d Milkshape Wings3d ... |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
X0r |
|
---|---|---|
Ok. Sagen wir mal, im Spiel gibts 7 Waffen. Wie würde man das beim Waffenwechsel machen? Einfach, so, dass jeweils 2 Hände und 1 Waffe ein ganzes mesh sind, oder die Hände immer ein anderes mesh und die Waffe ein anderes? | ||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Also ich mach es immer so das ich 2 Hände und eine Waffe zusammenfüge und animiere. Ist finde ich einfacher, aber du kannst es auch anders machen.
MFG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Als programm kann ich MakeHuman empfelen. Es ist 4 free. | ||
Ich wars nicht. |
Übersicht