Auslagerungsdatei wird grösser?
Übersicht

judosBetreff: Auslagerungsdatei wird grösser? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo zusammen,
ich bin im moment am programmieren eines kleineren Strategiespieles, das Siedler in einigen Punkten sehr ähnlich ist. Allerdings habe ich herausgefunden, dass währenddem das Spiel läuft, die Auslagerungsdatei sehr schnell an grösse zunimmt. Soll folgendes heissen: Normalerweise ist die Auslagerungsdatei des Windows bei mir ca.150MB gross, wenn ich das Spiel starte nimmt sie dann um 2-4 MB PRO SEKUNDE zu. Wesshalb ist das? Liegt es an meinem Programm, wenn ja was muss ich ändern/ was könnten ursachen dafür sein? vielen dank schonmal im voraus! mfg judos |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
hm,
du lädst irgendwas inner schleife, oder du löschst irgendwelche felder/entities nicht sauber... deswegen wird dein ram zugemüllt, und als folge wächst die auslagerungsdatei. kann ich mir jedenfalls so vorstelln ![]() |
||
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Vielleicht lädst du Bilder immer neu? Das is mir auch schon mal passiert. Ansonsten zeig mal dein Quellcode. | ||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
judos |
|
---|---|---|
ok also werde mal schauen ob ich etwas finde, was dass programm immer wieder lädt, denke aber eigentlich kann das nicht sein, weil ich alles am anfang lade....
quellcode ist ungefähr 1800 zeilen lang, desshalb bringt es wohl nicht viel wenn ich ihn hier poste ![]() mfg judos |
||
Übersicht