BlitzArtCompo #27
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
![]() |
PowerProgrammer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hilfe, was sind das für Geldplatten ![]() Aber auch keine schlechte Idee. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Hab mir auch nochmal was anderes überlegt:
Wünscht sich das nicht jeder ![]() |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
FOODy |
---|---|---|
@TheMatrix:
lol ![]() Das ist mal ne lustige idee ![]() Sowas wäre aber echt cool ![]() Gruß, FOODy EDIT: Fehlt nurnoch ein "Ugly" Smiley ^^ |
||
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
hehe, bei deinem Englisch rollen sich bei mir die Fingernägel auf ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Sorry, hatte in English imma ne 4-^^.
Ich bin aber für Verbesserungsvorschläge der jeweiligen heiklen Sätze gerne offen ![]() |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Das ist keine Ausrede, diese paar Sätze solltest du schaffen! Fast alles ist falsch! Schon der Titel der CD! Und das als Programmierer... Das ist ja gräßich.
Sry, das soll keine Beleidigung sein, aber du solltest mal selber schauen, was das für eine Sprache ist! Stell dir vor, das würde abgegeben werden: *klick* Ich habe mir die Freiheit genommen, das mal zu hochzuladen... Stell dir vor, das würde einer abgeben, das ist sogar verharmlost! Nimms mir net übel. Mfg PowerProgrammer |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Hmm, im Englischen hörts sichs nich so ganz brutal an ![]() Aber im Deutschen lol ![]() Naja ich kanns ja nochma überarbeiten. Aber du hättest nich mein Extreme so zermürben müssen *grr* ![]() |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Huiuiui, noch sechs Stunden, dann kann endlich für mich gevotet werden und ich gewinne!
... Zumindest sollte ich entweder gewinnen, bevor Germany's next Top model 2 kommt oder erst weit dannach wieder... sonst denkt jeder, ich hätte meine Aufgabe davon abgeguckt... Ich mag diese Serie übrigens nicht... Allein schon, weil sie sich mit CSI:Las vegas überschnitt. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
darth |
---|---|---|
tobi hat 2 bilder... d.h er hat doppelt soviele chancen :O das ist nicht fair!
[edit] blubb, ich les text... (hab dein klarstellungsding nicht gesehen) aber der vorwurf bleibt: mit dem ersten bild hast du die lage ausgekundschaftet, und mit dem zweiten wolltest du uns überrumpeln! 2 bilder = 2 chancen... FIES! |
||
Diese Signatur ist leer. |
- Zuletzt bearbeitet von darth am Di, Okt 24, 2006 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ey, guckst du dir nur die Bilder an oder liest du auch den text? | ||
|
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Mein bescheidener Beitrag, wenn auch wohl nur begrenzt nachzuvollziehen...
|
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
![]() @PowerProgrammer: Wenn du damit antrittst, hast du meinen vote sicher ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
hier mein beitrag, bin nicht mehr ganz fertig geworden und hab jetzt keine lust mehr...
der titel lautet ab jetzt Verschissen-Schadenfreude ist die schönste Freude ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
StepTiger hat Folgendes geschrieben:![]() @PowerProgrammer: Wenn du damit antrittst, hast du meinen vote sicher ![]() Darf ich gar nicht, das Bild ist ja schließlich von TheMatrix und außerdem steckt der Witz des Bildes nicht in der Freude. Sollte nur ne kleine Demo sein. Mfg PowerProgrammer |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
wo bleibt die umfrage? *g* | ||
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
frag ich mich auch grad... ![]() |
||
www.xairro.com |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
*heul* es wird zu keiner Umfrage mehr kommen! Denn Holzchopf hätte längst eine erstellt! Aber er tut es nicht! Dass er arbeitet oder so ist ausgeschlossen, ich wette, er wurde vom Auto überfahren! | ||
|
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Ich denke eher, er ist im Urlaub. In vielen Bundesländern sind jetzt Ferien ![]() Ist doch egal, kommt doch nicht auf nen Tag an. |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
Wie konnte er nur seinen eigenen contest vergessen... ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|