Die News - Ein Witz?
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
shure_kyu hat Folgendes geschrieben: um das ganz kurz aufzuklären, ich habe mein amt nicht abgegeben.
ich sagte lediglich ich gäbe es ab wenns wen massiv stört. danke für dein verständniss ironstorm ![]() Das tut es nicht. Wenn es den wehrten Damen und Herren nicht gefällt sind sie aufgerufen, selbst News zu Verfassen und mir (oder Vertretern des News Teams) zukommen zu lassen zum Posting. Fehler lassen sich korrigieren, garkeine News nicht ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
jo haste auch wieder recht, ich mach auch weiter.
bis auf paar sachen hab ich auch bis jetzt keine schlechte resonanz bekommen. ![]() |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Also bevor es an Rechtschreibung oder Grammatik scheitert bin ich gerne bereit, mir die News vorher mal durchzulesen und zu korrigieren...
Ansonsten ist es natürlich am besten, wenn die News seite möglichst fehlerfrei bleibt! |
||
Kayn |
|
---|---|---|
Zitat: Also Leute ... findet ihr das nicht irgendwie übertrieben?
Seid doch froh das es berhaupt News gibt. Ich lese sie selber und erfahre dadurch Infos die mir sonst entgangen wären. Dann gibt es eben keine News mehr... wenn es welche gibt, dann bitte etwas sorgfältiger! Ich selber bin auch kein Pro. in Gramatik. Vielleicht hilft das hier ja: http://www.deutsch-online.com/...amp;cid=87 http://www.canoo.net/ Mfg. Kayn |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Kayn hat Folgendes geschrieben: Zitat:
Also Leute ... findet ihr das nicht irgendwie übertrieben?
Seid doch froh das es berhaupt News gibt. Ich lese sie selber und erfahre dadurch Infos die mir sonst entgangen wären. Dann gibt es eben keine News mehr... wenn es welche gibt, dann bitte etwas sorgfältiger! Ich selber bin auch kein Pro. in Gramatik. Vielleicht hilft das hier ja: http://www.deutsch-online.com/...amp;cid=87 http://www.canoo.net/ Mfg. Kayn ?? Gehirn flüssig geworden und aus den ohren gelaufen ?? Ich find diesen Thread langsam so sinnlos dass ich die REaktion der Admins schon langsam sinvoll finde - die News wurden abgeschafft! |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Kayn hat Folgendes geschrieben: Dann gibt es eben keine News mehr...
Okay. Dann gibt es eben keine News mehr... Mit freundlichen Grüßen D2006 PS: Beschwerden bitte hier rein. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
- Zuletzt bearbeitet von D2006 am Fr, Okt 20, 2006 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Jep, beschwert euch alle bei Kayn, er hat diese Diskussion gestartet, er hat sich als einziger über die Rechtschreibung beschwert, er ist am schlechten Wetter schuld. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Am Wetter auch noch... also nein! | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Es ist einfach dreist Links zum Deutschen Duden zu posten - Punkt!
mfG |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Wir sollten einen Vote starten, wer für und gegen News ist. So ist es absolut Kacke (musste mal gesagt werden)
Schon allein dieses rote Schild! MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Blitzcoder hat Folgendes geschrieben: Wir sollten einen Vote starten, wer für und gegen News ist.
Nein. Weil das würde darauf hinauslaufen, dass ihr uns zwingt News zu schreiben. Wir bieten keine mehr an, weil wir auf den Hick Hack keine Lust mehr haben. Und wenn ihr nun selbst welche schreiben wollt: Zu spät! Es wurde hier mehrmals erwähnt, dass jeder mitmachen kann. Falls das hier gerade so wirkt, als hätte ich ein bisschen die Schnauze voll ... bingo. PS: Natürlich gebe ich nicht Kayn die alleinige Schuld. Aber sein Post hat mich nun mal zu diesem Schritt bewogen - auch wenn er scheinbar das wiederspiegelt, was einige denken. Also die Beschwerden bitte hier rein, nicht an Kayn! |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Ich dachte, hier werden einige bald zu unfreundlich und der Thread wird getrashed. Wer ahnt denn, dass die News ganz abgeschafft werden. Ich würde mich durchaus als Newsposter anbieten, aber wenn bei jedem Rechtschreibfehler so eine Diskussion entsteht...
MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wieder mal konnte man es niemand recht machen. Was soll ich sagen: es wurden immer wieder Forderungen nach neuen Features laut. Wenn sie implementiert werden, sind sie entweder nicht gut genug oder werden mit Nichtbeachtung gestraft. Ein paar Leute hier reissen sich den ARSCH auf um hier was zu bieten.
Wie würdet ihr es finden ? Genau. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Kurze Frage....
Spinnt ihr? Wie alt seid ihr? 3 Jahre? oder gar 4? Ich würde am liebsten eine nicht unansehnliche Anzahl an Ausdrücken loslassen, doch diese würden wohl zu Verwarnung oder Ban führen. Deshalb mal die normale Variante: Hätten die hoch geschätzten Moderatoren wohl die Güte, die News wieder einzuführen und nicht auf das Gelaber gewisser unreifer Forumsmitglieder zu hören und sich dadurch auf das selbe Niveau zu setzen? cu wammerl |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Aaalso...
ich habe diesen Thread jetzt eigentlich vom ersten Beitrag an verfolgt. Ich finde es wirklich ein wenig kindisch. Was ist denn bitte an ein paar Rechtschreibfehlern so schlimm? Ein nicht ganz einheitliches Layout oder mal der ein oder andere Grammatik-Fehler... Wie schlimm! Ich würde vorschlagen, dass wir diese Diskussion jetzt einach vergessen. Natürlich kann man es nie allen recht machen. Aber ohne die News fehlt dem Portal ein wichtiger Bestandteil. Zum Wohle aller beteiligten: Ich denke, wir sollten einfach etwas mehr Achtung vor den Mods und Admins haben, die hier wirklich viel Arbeit reinstecken (was man auch merkt). Also ich denke, jeder kann mit ein paar Fehlern leben und ich denke jedem wird es lieber sein, News mit Fehlern als gar keine News zu haben. Also bitte in Zukunft nicht zu pingelig. Eine kleine PN an einen der Mods oder den Newsschreiber, der für die Fehler "verantwortlich" ist, hätte doch auch gereicht, wenn es wirklich so schlimm wäre. Also mein Apell an alle: lasst dieses Thema ruhn und mein Apell an die Mods und Newsschreiber: Bitte bitte schafft die News nicht ab! Wie gesagt: damit fehlt dem Portal ein wichtiger Bestandteil. FBI-blitz |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Oh nein, oder?
Meine schlimmsten befürchtungen sind eingetroffen. *kopfschüttel* Dee, ich bitte dich die News wieder einzuführen. Du hast dir (Wie BladeRunner schon sagte) den Arsch aufgerissen um so eine Communitiy aufzubauen und ich denke die News sind einer der wichtigesten bestandteile. Lass dich nicht von solchen kleinen Kindern herunter ziehen. Der größte Teil der Communitiy ist wohl der ansicht das die News gut sind. Es gibt immer irgendwelche Leute die rummeckern werden, aber wen sörts? Lasst Die jammern, sollen sie ihr eigenes Forum eröffnen, mit "perfekten" News. Bei dem ForumSkin habt ihr doch auch durchgehalten. Ich war da von euch beeindruckt, und da haben soweit ich weiß mehrere Leute gemeckert. Ich betone es noch einmal: "Dee, lass dich nicht von dennen unterkriegen und schaffe die News wieder an!" MFG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ironstorm hat Folgendes geschrieben: Du hast dir (Wie BladeRunner schon sagte) den Arsch aufgerissen um so eine Communitiy aufzubauen
Nicht nur ich! Bin doch nur ein Teil der arschaufreißenden Leute. Siehe Impressum. |
||
![]() |
---|---|---|
Ja, ok. Aber ich habe diesen Post auch eigentlich nur auf dich bezogen weil du geschrieben hattest das "du" die News abgeschafft hast.
Vllt habs ich auch nur aus diesem Satz ("Natürlich gebe ich nicht Kayn die alleinige Schuld. Aber sein Post hat mich nun mal zu diesem Schritt bewogen") nur falsch verstanden. Naürlich haste recht das sich mehrer den Arsch dafür aufgerissen haben. MFG Ironstorm |
||
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Das Abschaffen der News war ein Gemeinschaftsentscheid. | ||
Zu Diensten, Bürger.
![]() |
---|---|---|
![]() Gut, aber ist euch bei der Diskussion über die abschaffung der News nicht in den Sinn gekommen das es mehr zu sprüche gibt als dagegen? Wenn sie die News nicht mögen sollen sie diese einfach nicht anschauen. Über so einen scheiß kann man sich wieder voll aufregen und das kann einem richtig die gute stimmung vermiesen. MFG Ironstorm |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht