Animation bewegt sich bereits...
Übersicht

![]() |
NewJerzyBetreff: Animation bewegt sich bereits... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich ein paar Player models gefunden (animiert), die sich jedeoch IN DER ANIMATION nach vorne bewegen, was ich ja nicht gebracuhen kann, da ja dann die animation von vorne beginnt... (an der selben alten Poition) !! Ich hoffe ihr wisst was mein Problem ist, ich möchte das ich dann von der Poition aus, wo er ankommt weiter macht und nicht wieder von vorne! @MODS: ich wusst ned obs hier rein gehört oder im Beginners Corner, ich bin grade eh n bissle durchwirbelt ![]() Gruß NewJerzy |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
2 Möglichkeiten:
- Die Animation müsste an der Position stehen bleiben und du mittels Blitz3D Befehlen das Model bewegen. - Du schaust wie weit sich das Model bewegt und bewegst das Model in der gleichen Zeit gleich weit zurück -> Horrorvorstellung da es bei Änderungen am Model nimmer stimmt ~VERSCHOBEN~ Falsches Board (scheint zumindest als ob es sich um ein Model - Blitz Code Problem handelt) Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
naja, ich glaube ich hab das eh gelöst!
ich mach das so dass ich weiß wieviel sich das ding bewegt und die animation dann an dieser poition erneut starte! Oder ich versuche ienfach die datei mit milkshape zu öffnen und dann einfach nicht nach vorne bewegen lassen. wie du ja schon gesagt hast ![]() ich danke dir! Mein Brett vorm kopp is wech! Thema kann nun mit ienem [Done] versehen werden ![]() |
||
Übersicht