3d Modell - Wird nicht angezeigt???
Übersicht

artus1Betreff: 3d Modell - Wird nicht angezeigt??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo @ all.
Ich habe mir neulichst unter http://www.turbosquid.com/ ein FREE 3d Modell (rapier) heruntergeladen. (3ds) Ich habe bereits ein Programm mit dem ich dies aufrufen möchte, doch er zerigt das Model nicht an... Ich habe dann den namen ersetzt also von (c:\3dModelle\rapier.3ds) auf diesen (c:\3dModelle\Gun8.3ds) umgeändert. (Gun 8 ist ein anderes 3d modell von einer anderen Seite!!!) Das Modell hat er dann Plötzlich angezeigt.... Bitte helft mir. artus1 |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
meist begangener Fehler, die Camera steckt im Modell.
Probier mal aus, den Speicherindex des models anzuzeigen, also Text 10, 10, "Mesh: " + 'meshname' wenn du nun eine Zahl <> 0 bekommst ist es geladen. mit den Befehlen meshwidht, -height, -depth bekommst du auch die genaue größe heraus, somit kannst du ohne großes rumprobieren herausfinden, wo du die kamera plazieren musst. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Oder setze einfach mal die Camera zum testen 50 einheiten nach hinten. Oft sind Anfängermodels so groß, dass die Kamera in ihnen drin sitzt. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
artus1Betreff: danke |
|
---|---|---|
Juhu es geht ich werde da jetzt noch ein bisschen rumprobieren. ![]() Danke an alle artus1 |
||
Übersicht