Illegal Memory Adress ?
Übersicht

Alien662Betreff: Illegal Memory Adress ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Leute,
Ich möchte mich mit vollem Tatendrang an BB versuchen, aber bereits bei einem einfachem "Print" Befehl bekomm ich beim starten des "Programms" ![]() Tja und dann passiert erst mal nix.. Wär toll wenn ihr mir mal sagen könnt was ich verbrochen hab ![]() |
||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Code? | ||
Alien662 |
|
---|---|---|
Print "bla"
![]() |
||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Geht bei mir ohne Probleme muss an etwas anderem liegen... ![]() |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Dieses Fehlermeldung erscheint, wenn eine Datei nicht geladen werden konnte.
Zur Not würde ich mir blitz Basic neu installieren, aber dieses Problem sollte überhaupt gar nicht nach Print auftauchen. |
||
Alien662 |
|
---|---|---|
Also am Programm bestimmt nicht, ich hab die Demos geloadet, hat nich geklappt, dann hab ich mir das Programm besorgt, klappt immer noch nicht ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Da gab's doch diese illegale Version die bei einschlägigen Tauschbörsen herum kursiert und genau diesen Fehler hat. Kann es sein, dass du eine solche Version hast? | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Alien662 |
|
---|---|---|
Wenn die Demo-Version von der offiziellen Seite illegal ist...ja die hab ich ![]() |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Zitat: dann hab ich mir das Programm besorgt, klappt immer noch nicht
Ich glaube es ging darum. |
||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Kann es sein, dass du etwas Falsches heruntergeladen hast?
z.B. Blitzmax statt Blitzbasic??? |
||
Alien662 |
|
---|---|---|
Nene is schon die Blitz Basic Demo | ||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Geht überhaupt kein Programm?
Vllt hast du nicht die Systemvoraussetzungen die man benötigt... |
||
Alien662 |
|
---|---|---|
Öhm ich hab ne neue Grafikkarte drin, kp wie die heißt , is auf jeden Fall besser als meine alte Radeon 9600 ![]() Hab auch die anderen Programme die dabei waren ausprobiert..der gleiche Fehler.. |
||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
DirectX?? Neuste Version? | ||
Alien662 |
|
---|---|---|
9.o c?
EDIT: ich lad ihn einfach nomma runter ![]() ![]() |
||
Alien662 |
|
---|---|---|
Hat nix gebracht ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Beim starten ins Bios gehen und Security Bit bzw. NX deaktivieren.
Da die Demo pre 1.87 ist, arbeitet sie nicht mit Windows XP SP2 zusammen und rennt dann an die Wand (DEP Fix fehlt) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Alien662 |
|
---|---|---|
Zitat: Beim starten ins Bios gehen und Security Bit bzw. NX deaktivieren.
Ich find kein Security Bit bzw NX in meinem Bios ![]() ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Das ist eine Erweiterung die dafür sorgt, dass Anwendungscode nicht von überall her gestartet werden kann.
Bist du sicher, dass du keine derartige Option drin hast? Denn die müsste eigentlich in irgend einer Form drin sein. Die habe ich selbst im Notebook BIOS und das will was heissen, da man da so gut wie nichts einstellen kann. Falls dem wirklich nicht so ist, musst du DEP auf der Windows Seite deaktivieren (da müsste ich leider auf Google und die Windows Seite verweisen) oder dir halt Blitz3D / BlitzPlus kaufen damit du eine aktuelle Version hast. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Versuchs mal mit:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,16,2 print "Hallo Welt!" Könnte sein das du vorher nämlich Graphics angeben musst... |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
Übersicht