Illegal Memory Adress ?
Übersicht

Mr Hopp |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Eher nicht... "Print" ist doch kein Grafikbefehl ![]() |
||
Zitat:
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Na klar. Wenn Print unter BlitzBasic aufgerufen wird, dann wird eine Textausgabe in einem Grafikbereich angezeigt.
Das der Print-Befehl ein Output im CMD-Fenster anzeigt, ist erst seit BB+ Standard |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
Alien662 |
|
---|---|---|
Ne geht auch nicht. Wie gesagt, keins der Beispiel Programme geht... | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Wie gesagt, solange du DEP nicht ausschaltet, geht keines der Blitz Demos bei dir.
Da kannst du nichts machen weil die Exe die DEP kompatibel ist. Das wurde erst in späteren Versionen von Blitz eingebaut als WinXP SP2 kam. Es hat insofern keinen Zweck hier weiter darüber zu diskutieren. Es ist eine Einschränkung der Demo. Entweder du änderst deine Windows Settings oder deine Blitz Erfahrungen enden leider an genau diesem Punkt |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Alien662 |
|
---|---|---|
JUHUUU!! YEAH!!! ENDLICH!!!
*räusper* Nachdem ich alles mögliche probiert hab um DEP zu finden und zu deaktivieren, hat irgentetwas immer net geklappt. Ich hab von allen möglichen Quellen Demos und auch Vollversionen bezogen...und endlich,ENDLICH geht es... Code: [AUSKLAPPEN] Print "bla" Halleluja.. Ich hab keine Ahnung welche Version das jetzt ist, viel zu viel Durcheinander hier, aber tatsache ist..ES GEHT...endlich hat es Sinn BB zu lernen ![]() Vielen Dank für eure Hilfe Jungs ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Zitat: ...Demos und auch Vollversionen bezogen...und endlich,ENDLICH geht es...
*hust* Dir ist hoffentlich bewusst dass wir Raubkopien hier nicht mögen und nicht tolerieren... |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Alien662 |
|
---|---|---|
Wer redet denn von Raubkopien? Habs von nem Kumpel ausgeliehen bekommen ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Das ist genau so Raubkopie, da die Lizenz nicht verleihbar ist und ohne vorheriges Einverständnis von BRL auch nicht verkauft werden kann! (das führt zu direkter Deaktivierung des Accounts!)
Von daher: Raubkopie löschen! Andernfalls wird uns schon was einfallen um die Situation zu handhaben! ~GESCHLOSSEN~ Support von Raubkopierern verstösst gegen geltendes Recht Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht