Zielkreuz
Übersicht

![]() |
GoldiniBetreff: Zielkreuz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo wie kann ich ein Zielkreuz Genau auf der Mitte des Bildschirms einblenden? Ich kriegs nicht hin!Könnt ihr mir vielleicht helfen? | ||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
Kleiner satan |
---|---|---|
bild laden...ausrechnen wo die koordinate hekommt...zeichen
Bastian |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Das fadenkreuz ist eine Grafik? Dann benutze ql:MidHandle und male es bei jeweils der Hälfte der Auflösung auf den Schirm. | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
GraphicsWidth(), GraphicsHeight(), ImageWidth(), ImageHeight() und ein wenig Mathematik, that's it!
Code: [AUSKLAPPEN] zielkreuz = loadImage("zielkreuz.bmp") drawImage zielkreuz, (GraphicsWidth() - ImageWidth(zielkreuz)) / 2, (GraphicsHeight() - ImageHeight(zielkreuz)) / 2 |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Und da ihr ja in 3D arbeitet: nach ql:Renderworld und vor ql:Flip zeichnen lassen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Danke ihr habt mir echt geholfen. ![]() |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
Übersicht