BlitzArt Compo #28 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
StepTiger |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
mir gefällts ![]() bitte lass niemanden ankommen: "Schon wieder so ein Microsoft Hasser! Wieso benutzt du dann Windows? ..." Das nervt einfach. Ich mach auch Witze über mich selbst und trotzdem hasse ich nicht alles an mir ![]() (werden sicher viele nicht glauben ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Also ich finde die erste Version ist immer noch die beste ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Habs nun auf den Hinweis von Tobi ("Da fehlt doch noch die Kunst") das Cover nochmal völlig neu designed.
Was dabei rausgekommen ist : https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=655 mfG PS : Habe alle alten Links bearbeitet, beide alten Versionen sind aber noch im Archiv. |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Zumindest gefällt mir es so besser. (hoffe doch, ich bin nicht daran schuld, dass die anderen dich gleich in Stücke reißen werden) | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Also schlechter sieht es, find ich, nicht aus... aber der Weltherrschaftswitz gefällt mir immer noch nicht ![]() (Und du hättest die Qualität nicht ganz so tief stellen müssen...) EDIT: und bei ** würde eher etwas im Sinne von "nach $77 MSSG"(MSSG = MicroSoft-Schutz-Gesetz) passen... imho^^ (und das * dann vielleicht ganz weglassen?) EDIT2: Und man kann auf dem hellen gelb der "Skandal" nicht lesen ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Wie wäre es mit:
13/06 - Fast jeden Monat neu! |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
mkay, 1. Versuch von mir war kagge, hab nochmal was neues gemacht:
http://img113.imageshack.us/im...inesk6.jpg Um einiges besser und entspricht mehr meinen Interessen ^^ |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Das "test : ..." sollte noch etwas runter sonst erkennt man das nicht so gut
außerdem fehlt noch der preis ![]() mfG |
||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
Kochen - Das Magazin V2
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=672 |
||
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
herrlich, wie viele was zu meinem Bild zu sagen haben. ![]() |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Du hast Rechtschreibfehler drin. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Zitat: bauernhof z.B.
|
||
www.xairro.com |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
oder ein Wort vorher^^
Die Kornkreise sind cool, woher hast du das Bild? Wenn man hier Kritik bekommen kann, möchte ich auch welche für unsere Internet Unprofessional ![]() Mfg |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Damit wollte ich nur neues Leben in den Threat hauchen ^^
Und die Bilder stammen von Google persönlich. |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|