Blitz gos HTML
Übersicht

![]() |
tftBetreff: Blitz gos HTML |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo ...
weis einer wie man eine HTML Seite mit BB über Windows Anzeigen lassen kann?. èber DLL oder Wrapper oder wie auch immer.... |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Das geht nur mit Blitz Plus mit dem HTMLView-Objekt.
Oder selber programmieren^^ |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
tft |
---|---|---|
Hallo .....
es gibt da eine ganz einfache lösung. ExecFile("index.html") und schon wird der Actuelle Explorer aufgerufen. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Wenn du es weisst, wieso fragst du dann hier? Deine Frage hörte sich so an, als ob du HTML in einem BB Fenster anzeigen lassen wolltest. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit zu 'parsen':
<FONT COLOR=#FF0000 SIZE=+1> wird zu Tag: FONT Attribut 1: COLOR Wert 1: #FF0000 Attribut 2: SIZE Wert 2: +1 |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Krxan, du erweckst erinnerungen an unseren "Krypton Explorer" ![]() Weisst du noch? ![]() |
||
www.xairro.com |
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Also wirklich......man sollte nur fragen stellen, wenn man die antwort net weiß! Kannst ja mal anfragen, ob hier jemand ein Quizforum eröffnen will ![]() |
||
Zitat:
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
Dreamora |
|
---|---|---|
Nein wollen wir nicht ![]() Genau so wenig sind fröhliche Tratschereien in den Programmierforen gewünscht, deswegen ~GESCHLOSSEN~ siehe oben Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht