Absolut kein Ahnung was ich modeln soll
Übersicht

![]() |
NewJerzyBetreff: Absolut kein Ahnung was ich modeln soll |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Leute,
ich habe grade irgendwie nen Gedankenstop, aber ich weiß einfach nicht was ich modeln soll !! Könnt ihr mir vllt. sagen, was ich machen könnt?? Sollte nicht zu schwer und auch nicht zu leicht sein ![]() Ich werde dann auch hier imemr den Fortschritt posten, sowie das im Moment mit der Galeone oder Galere oder so ist ![]() Danke schonmal im Vorraus Jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
Schnuff |
|
---|---|---|
ein neumodisches Arbeits-/wohn-/Kinderzimmer z.B. ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Tu der Allgemeinheit einen Gefallen und bastel isometrische Tiles aller Art. Ein 'portalinterner' Grundstock an Gfx wär toll. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Einen Menschen. Und dann am besten noch so, dass die Kopfhaare (falls lange Haare) sehr gut animierbar sind, dürfen ruhig in Streifen aufgeteilt sein.
Den Menschen nackt machen, so dass man ihm immer Kleidung machen kann! Viel Spaß. Ich meine das übrigens ernst, ich bewundere Leute, die Menschen modellieren. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Zitat: Viel Spaß. Ich meine das übrigens ernst, ich bewundere Leute, die Menschen modellieren.
Ich auch. Meine Menschen und Köpfe sind immer sehr ... deformiert ![]() |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Hier ist der Galleonen-futzie ![]() Ich schlag dir einen Linienjet vor, sowas wie ein Air-Berlin Passagierjet. Da kannst du viele Details unterbringen.... vor allem im Innenraum. Wenn du es bisschen anspruchsvoller möchtest, dann hab ich noch ein paar Vorschläge: Kampfjet, U-Boot, Totenschädel, Schwerter (Samuraischwert, Mittelalterliche,...), Einen Casemodding Computer mit allen Details!!! Das wäre was feines ![]() ![]() Viel Spaß MfG. NightPhoenix |
||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
Danke für all die Ideen !
Ich glaube ich werde mich dann mal etwas mit diesem Arbeits-Zimmer konfrontieren. Die Idee ist einfach toll und ich hab auch schon genau ne Vorstellung, wie ich das mache ![]() Nachdem ich das Zimmer habe, wede ich vielleicht den Jumbojet oder sowas änliches machen. grüße Jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
Übersicht