TV Karte Bild in BB anzeigen?
Übersicht

![]() |
IguanBetreff: TV Karte Bild in BB anzeigen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leuz!
Da ich im Netz nichts gefunden habe wollte ich hier mal fragen, ob es möglich ist, das bild einer Video-Kamera über eine TV-Karte direkt in einem BB programm anzuzeigen? (wenn möglich in echtzeit) gibt es ev. dll's dazu? vielen dank für eure antworten! Iguan |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Der Inhalt liese sich eventuell per WinAPI umleiten und sonst kann man auch direkt den Treiber nutzen (sehr viel Arbeit, verlangt auch Kenntnisse in anderen Programmiersprachen)
Der Nutze geht jedoch gegen 0, weil der Inhalt des Fensters überschrieben würde, du kannst also nicht TV und sonst noch etwas machen. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Hab dazu was gefunden:
https://www.blitzforum.de/foru...ght=webcam Habs selber ausprobiert und bin ganz zu frieden. |
||
www.xairro.com |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
hab auch mal, das glaube ich zu mindest, für blitz3d ein code im englishen archiv für eine art eyetoy gefunden. weiß aber echt nicht wo und bin zu faul zu suchen. vllt wars auch nur nen traum ![]() gruß |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
Übersicht