WiP - Neumodischs Arbeitszimmer
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
![]() |
NewJerzyBetreff: WiP - Neumodischs Arbeitszimmer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo allerseits,
wie ich ja gestern schon in einem andren Thema gepostet habe, werde ich hier nun meinen Fortschritt, genauso wie das mit der Galleone, immer wieder posten: Heute habe ich mal fix nen Schreibtisch für das Zimmer gebastelt: ![]() ![]() ![]() Kritik, Lobe, usw. sind erwünscht ! grüße Jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Mit welchem Programm hast du das gemacht? | ||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Wenn ich mir das Standardlicht so ansehe, würde ich auf Cinema 4D tippen.
Ganz nett, der Tisch. Aber du könntest die Textur etwas kräftiger machen. |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
hi,
also ich hab das mit 3ds max gemacht ![]() Mit der Textur kräftiger machen: ähh, wie meinste das? soll man das Holzmuster mehr erkennen oder wie? grüße Jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Ja, das Holzmuster sieht man fast gar nicht. Eben entwas mehr Kontrast in die Textur. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
So, nach Blitzcoder's Wünschen, habe ich einmal die Textur etwas verstärkt:
![]() ![]() grüße PS: @Blitzcoder: Besser jetzt? ![]() |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Zu Stark und zu Grob, es sollten mehr feinheiten rein
mfG |
||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
Moment mal !
Das is nurn Ikea Möbel ^^ also, wenn ihr wollt, das noch mehr dann schreibt noch mehr Feinheiten, wenn nicht dann nicht ![]() Also ich will damit sagen, wenn das ganze erstmal belichtet ist und im Raum steht sieht das Teil gut aus XD Ob mit oder ohne Feinheiten grüße |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
~AUFSPALTUNG~ Darrens Flame bzw. arrogantes Gehabe entfernt... cheers |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
Die Griffe für die Schubladen müssen weiter runter | ||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
alles klar, werd ich alles machen aber:
ih würd kurz off-topic gehn: weiß jemand wos im 3ds max 8 nen Texture mapper oder sowas gibt? wenn ja bidde sagen ![]() danke PS: Eure Kommentare find ich sehr interssenant XD abber ich muss noch sagen, (zwecks den griffen): Ikea möbel sin so ![]() Zumindest des, wo ich "nachgemodelt" habe ! EDIT: Habe es selber herausgefunden ![]() So: nun aber weiter im Projekt: Ich habe hier grade in 3-4 Stunden ein Laptop gemeiselt: ![]() ![]() ![]() So, da ich nun mein Schreibtisch und den Laptop, so halbfertig habe, dachte ich mir 1/2 + 1/2 = 1 also: ![]() ![]() ![]() Ich hoffe sie gefallen euch ![]() Leider habe ich gemerkt, dass ich einen großen Fehler begangen habe: Ich habe, bei dem Laptop, Die einzelnen Tasten natürlich immer Copy und so gemacht, leider tut der nun auch die enzelnen Befehle auf den Tasten Copieren: Das heißt, er tut(zb beim Texture mapping) überall die Taste F1 oder F2 oder so schreiben ! Das nervt natülich, und so kommt man nun auc nicht weiter! Also werde ich den Laptop wohl noch ein weiteres Mal machen müssen ![]() Das wird mal wieder eine lange und harte, trockene Arbeit. Trozdem grüße Jerzy |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
hm, entweder ist der tisch zu klein oder das lappy uralt *g* | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
naja, eigendlich sollte das laptop sehr alt aussehn
deshalb auch der hohe Boden am Lappi! Vllt. kommt das aber nur so rüber, ich weiß ja nicht ^^ Hoffe natürlich, das ihr weiterhin zukuckt und mein Projekt kommentiert bewertet Kritiesert und und und grüße Jerzy |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
mach mal nen screenshot von deinem desktop und papp den als textur auf den screen vom lappi | ||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
das kommt ja noch ^^
ich hab a gesagt, dass ich Probleme mit der Textur hab grdae ^^ Ich mach eh nen Blue-screen um den herrn Bill gates zu ärgern ![]() grüße |
||
Schnuff |
|
---|---|---|
in spielen ist eigentlich immer ein bue screen, auf den pcs, aber wie du den shnapshooten willst bleibt mir ein rätsel ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
sollen wohl schon leute geschaft haben :
![]() |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
Schnuff hat Folgendes geschrieben: in spielen ist eigentlich immer ein bue screen, auf den pcs, aber wie du den shnapshooten willst bleibt mir ein rätsel
![]() entweder in google auf pics umstellen und nach bluescreen suchen, oder deine graka auf dualview umstellen (falls sie das kann) und das signal abgreifen @NewJerzy hm schonmal lightunwrap getestet? |
||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Zitat: sollen wohl schon leute geschaft haben :
Auf meinem gaanz alten PC (mit Win98), kommen dauert solche Sachen ![]() |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
is zwar offtopic, aber mach mal bitte nen screen davon...du wirst merken das es nicht geht... | ||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Übersicht