Gegner in 3D

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Goldini

BeitragMo, Okt 30, 2006 18:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe geschrieben
Code: [AUSKLAPPEN]

AlignToVector ge,EntityX(mesh),EntityY(mesh),EntityZ(mesh),0,.5

oder muss ich das entity x,y,z in Klammern setzen? Question
Es tut mir leid aber ich bin nunmal ein bisschen begriffs stuzig.
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Mr Hopp

BeitragMo, Okt 30, 2006 22:56
Antworten mit Zitat
Versuch mal

Code: [AUSKLAPPEN]
AlignToVector ge,EntityX(mesh),EntityY(mesh),EntityZ(mesh),2,.5

Guck mal in der Onlinehilfe Wink da steht, dass der achsenparamenter (der vorletzte) 1, 2, oder 3 sein kann; aber AUF KEINEN FALL 0 Very Happy

Mach dir nix draus, ich programmiere seit 2 Jahren und tue mir bei 3D auchnoch schwer Wink
Zitat:
Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Dreamora

BeitragMo, Okt 30, 2006 23:08
Antworten mit Zitat
Du scheinst nicht zu verstehen: Du musst einen Vektor von ge nach mesh berechnen.
Solange du das nicht machst, nutzt dir alles nichts. Es wurde dir ja ein Link gegeben, wo die dir das nötige Wissen aneignen kannst.
Solange da nur entityx(mesh),entityy(mesh),entityz(mesh) steht, lässt sich auf jeden Fall direkt sagen, dass du dem Link noch nicht betrachtet und dich noch nicht mit Vektoren auseinander gesetzt hast.

In diesem Falle wird dir alles nichts helfen, da du ge komplett falsch ausgerichtet.
Auf was du es ausrichtest und auf was du es ausrichten musst, habe ich dir jetzt ungefähr 3x geschrieben, denke damit solltest du es eigentlich auch lösen können.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: