Immer aktuelle News: StarTrade - aktuelle Beta: 12.06.05
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Deine Meinung zu StarTrade ? | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 185 Stimmen |
![]() |
Justus |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sehr schön, Fetze, ich bin voll von unbeschreiblichem Glück, großer Bewunderung und Freude über deinen Erfolg und Fortschritt.
Ich bin sicher, dass du sämtliche noch zu erledigende Öffentlichkeitsarbeit gewissenhaft und wie gewohnt gut tun wirst, doch da es in deiner Liste nicht aufgeführt ist, will ich noch einmal darauf hinweisen, dass http://www.fetzenet.de eine kleine Schlammpackung nebst Gürkchenscheiben ganz gut gebrauchen könnte. Die Adresse dann richtig schön im Intro platzieren und wenn es dann wirklich ein Erfolg wird, kannst du dich über Besucher freuen. Wirklich sehr schön, weiter so. |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Bin deinem Rat gefolgt und hab mal eben (..es waren geschätzt 6 - 7 Stunden Arbeit.. oO) den gesamten Content überarbeitet und aktualisiert. Kann sich jetzt inhaltlich denke ich wieder einigermaßen sehen lassen. | ||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Das Hauptmenu in NeuST wird ein wenig anders aussehen als das in AltST zu sehende, hier habe ich das Hintergrundbild soweit fertig:
http://www.fetzenet.de/mainmenubg.png Da kommen noch Buttons drauf et voila: NeuST-Mainmenu. |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
So, hier sind sie, die Buttons.
http://www.fetzenet.de/neust20.png |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Sieht gut aus. Der Hintergrund ist aber für meine Begriffe zu unruhig, die ganzen feinen Linien würde ich stark abschwächen. Das Logo passt aber gut ins Gesamtbild! ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
![]() Es unterstreicht wikrungsvoll das Genre! Negativ aufgefallen ist auch nur der Hintergrund |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Trotz der Tatsache, dass mir das eigentliche Bild sehr gut gefällt, denke ich, es passt nicht so toll zu StarTrade. Das Logo und der Hintergrund würden mich eher an einen FPS mit Story ala Dino Crisis 2 denken lassen. Eventuell 2-3 Sterne als Hintergrund? | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Die erste Releaseversion von NeuST ist technisch fertiggestellt!
Konkret heisst das: Ein paar Wochen Releasevorbereitungen (kurzes Pre-Betatesting evtl. kleinere Balancing-Arbeiten in letzter Minute, vorbereitung von Newstexten & neuen Projektbeschreibungen, Inkontakttreten mit Spielezeitschriften, Erstellung der Linux- und evtl. Mac-Version) und dann gibts endlich die erste NeuST-Version zum freien Download für alle. Was folgt: Nachdem ich die erste Version rausgegeben habe, werde ich vorerst auf Feedback lauschen, Bugs beheben und schauen, was sich noch verbessern lässt. Danach werde ich vorraussichtlich die technischen Grundlagen des späteren Spieluniversums schaffen - Sektoren, Piloten, Comsystem und komplexere NPC-Interaktion - sowie nebenbei immer mal die eine oder andere kleine Verbesserung an sonstigen Spielbereichen vornehmen, aber der nächste Meilenstein wird wohl hauptsächlich der realisierung eines lebendigen Spieluniversums dienen. Etwas, was euch vielleicht freuen wird: Nach dem ersten Release, werde ich möglicherweise des öfteren mal eine ST-Version herausgeben, es denke ich nicht wieder "jahrelang" dauern, bis ihr was neues anzuspielen habt. So. Ich werde mir die nächsten Tage denke ich erstmal eine Auszeit nehmen - zumal ich mit der Schule genug zu tun habe - und mich gleich darauf an die Releasevorbereitungen machen. Mal schauen, ob ich StarTrade diesmal auf die eine oder andere Spielezeitschrift bekomme. |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Juhu. ![]() Moment mal: "fertiggestellt" aber "Ein paar Wochen Releasevorbereitungen"? Wieso folterst du uns? |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Nunja, ich könnte die erste NeuST-Version natürlich auch einfach ins Internet stellen und gut ist. Ich ziehe es aber vor, wenn möglich gleichzeitig eine Linux- und eine Mac-Version hochzuladen. Zudem müssen einige Newstexte und Spielbeschreibungen geschrieben werden, das eine oder andere Contentbasierte Detail des Spiels selbst werde ich - reine Ini-Arbeit - auch noch hinzufügen.
Ein weiterer Grund ist, dass ich das ganze nicht vorschnell rausbringen will - möglicherweise fällt mir noch der eine oder andere Bug auf, der mir zuvor entgangen ist. Das ganze soll schließlich auch Hand und Fuß haben, daher werde ich nichts überstürzen und mir noch einen Moment Zeit geben. |
||
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Die MacVersion bekommst du von mir ![]() Meld' dich einfach, wenn's soweit ist! hamZta |
||
Blog. |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Perfekt, dann hab ich alle Versionen zusammen. Danke hamZta, ich werd mich melden ![]() |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Fetze hat Folgendes geschrieben: Nunja, ich könnte die erste NeuST-Version natürlich auch einfach ins Internet stellen und gut ist. Ich ziehe es aber vor, wenn möglich gleichzeitig eine Linux- und eine Mac-Version hochzuladen. Zudem müssen einige Newstexte und Spielbeschreibungen geschrieben werden, das eine oder andere Contentbasierte Detail des Spiels selbst werde ich - reine Ini-Arbeit - auch noch hinzufügen.
Ein weiterer Grund ist, dass ich das ganze nicht vorschnell rausbringen will - möglicherweise fällt mir noch der eine oder andere Bug auf, der mir zuvor entgangen ist. Das ganze soll schließlich auch Hand und Fuß haben, daher werde ich nichts überstürzen und mir noch einen Moment Zeit geben. Das halte ich für wirklich sinnig. Wenn man sieht, wie wenig Zeit sich die Entwickler teilweise für das Testen nehmen (neuestes Beispiel: Gothic3), dann ist das schlimm. Ein Projektrelease will gut geplant und vorbereitet sein - wenn man nur eine Person hat, dann muss man eben alles alleine machen ![]() Also, lass dich nicht irritieren, wenn wir voller Vorfreude endlich das Spiel haben wollen, und zieh deinen Plan durch. Desweiteren wünsch ich dir viel Erfolg mit den Spielezeitschriften. FBI |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Übersicht