Suche guten Freeware-Sound für "fehelnde Energie"
Übersicht

FBI-blitzBetreff: Suche guten Freeware-Sound für "fehelnde Energie" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
für meinen Weltraum-Shooter bräuchte ich noch einen Freeware-Sound. Dieser sollte abgespielt werden, wenn man schießen will, aber nicht genug ENergie hat. Kann mir da irgendjemand nen guten Tipp geben? Ich habe jetzt schon etliche Sounds angehört, aber keinen hab ich wirklich passend gefunden. ich hoffe ihr könnt mir helfen. FBI |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hast du schon alle sämtlichen Sound-Lib-Websites durchgeguckt, u.a. auch welche, die es im Bereich "Szene -> Links -> Sounds" auf diesem Board gibt?
Und in wiefern Weltraumshooter? Fliegt man nen Raumschiff und hat dann keine Energie mehr, oder Spielt man nen Männekken und hat ne leere Waffe? Für Waffe würde doch nen "Klick" reichen, für's Raumschiff würde ich entweder zum Sound tendieren, welche schnell runterpitched und somit Energielosigkeit andeutet, oder ne Art kurzer "Errorpiep", den das Raumschiff bei Energiemangel abspielt. Gruß, Manu |
||
Tagirijus.de |
Übersicht