Mapeditor.de.vu Bmax mapengine (mit source)

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Codearchiv & Module

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

TheShadow

Moderator

BeitragMo, Aug 29, 2005 19:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hab beispiele aus samples genommen - es geht

bei den beigefügten dateien fehlen paar grafiken... und es geht sonst nicht...

hm... geschwindigkeit bei mir ist sehr hoch - kann mich nicht beklagen - allerdings hab ich meinen alten pc nicht mehr - da könnte man sowas besser sehen...

ich überlege später evtl. MapEditor V2.0 zu schreiben - dann aber noch etwas "fetter" - mit Alpha-Support (Das fehlt mir jetzt ehrlich gesagt schon etwas - schade dass DX7 sowas nicht kann). Erst muß BlitzMax GUI-Support kriegen, sonst fange ich erst gar nicht an... Momentan kann man mit BB nicht mal "skalierbare Fenster" hinkriegen - und Vollbild werde ich definitiv niemals dafür machen. Dann würde ich eine Engine für BBmax coden - aber dann NUR noch für BBmax... 2. Mal coden wäre etwas einfacher - da ich das Thema schon quasi durchgekaut habe... Mal sehen - ich hab mich noch nicht entschieden...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Aug 30, 2005 7:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hm, ht das OOP bei eigenen Maps funktioniert oder nicht?
between angels and insects

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Nov 24, 2005 16:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
SO, der Maskbug ist behoben ()modul kommt noch!
between angels and insects
 

Dreamora

BeitragMi, Nov 01, 2006 0:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wollte mich Mal erkundigen ob das Modul noch existiert, da der Link tot ist.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Nov 01, 2006 10:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=528

wie man auch hier sieht:
https://www.blitzforum.de/foru...621#208621

(war 2. Thread von oben in Module unter Bmax)
between angels and insects
 

Dreamora

BeitragMi, Nov 01, 2006 18:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
peinlich peinlich Embarassed

Aber jetzt ist immerhin ein Verweis auf den aktuellen Thread drin (denn die Suche spuckt aus irgendwelchen gründen primär diesen Thread hier, deswegen die Frage)
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Codearchiv & Module

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group