rotieren von der kamera -> problem
Übersicht

AffjeBetreff: rotieren von der kamera -> problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi
ich bin sehr verwundert, warum das programm meine kamera nur einmal dreht, wenn ich die rechts-taste drücke... Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 1024, 768, 32, 1
SetBuffer BackBuffer() Kamera = CreateCamera() Haus = LoadMesh("Haus.3DS") Licht = CreateLight() PositionEntity Licht, 90, 0, 0 PositionEntity Haus, 0, 0, 100 PositionEntity Kamera, 0, 10, -1000 While Not KeyHit(1) Cls If KeyHit(205) = 1 Then RotateEntity Kamera, 0, -1, 0 RenderWorld UpdateWorld Flip Wend |
||
INpac |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Rotateentity arbeitet absolut, sprich, das entity das angeben wird, wird auf die angebebenen winkel gebracht.
benutze Turnentity als relative drehung |
||
Affje |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
vielen dank, es funzt.
danke! |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group