rotieren von der kamera -> problem

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Affje

Betreff: rotieren von der kamera -> problem

BeitragDo, März 25, 2004 17:49
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hi


ich bin sehr verwundert, warum das programm meine kamera nur einmal dreht, wenn ich die rechts-taste drücke...

Code: [AUSKLAPPEN]
Graphics3D 1024, 768, 32, 1
SetBuffer BackBuffer()

Kamera = CreateCamera()
Haus = LoadMesh("Haus.3DS")
Licht = CreateLight()
PositionEntity Licht, 90, 0, 0
PositionEntity Haus, 0, 0, 100
PositionEntity Kamera, 0, 10, -1000


While Not KeyHit(1)
Cls
If KeyHit(205) = 1 Then RotateEntity Kamera, 0, -1, 0
RenderWorld
UpdateWorld
Flip
Wend

 

INpac

BeitragDo, März 25, 2004 17:53
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Rotateentity arbeitet absolut, sprich, das entity das angeben wird, wird auf die angebebenen winkel gebracht.

benutze Turnentity als relative drehung
 

Affje

BeitragDo, März 25, 2004 17:58
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vielen dank, es funzt.
danke!

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