Astranax Open Beta
Übersicht

KaylieBetreff: Astranax Open Beta |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wir suchen noch Betatester für unser Spiel Astranax: The Jewel Mine.
Astranax ist ein Item Matching Puzzle Game. Man verschiebt Steine und Bomben so das die Bomben möglichst viele Steine treffen. Dabei werden alle an eine Bombe angrenzenden Steine der selben Farbe getroffen. Hier ein Screenshot: http://www.dark-design.de/astra1.jpg Hier ist der Download: http://www.dark-design.de/down..._beta2.zip Feadback ist willkommen *g* |
||
![]() |
Schranz0r |
---|---|---|
So erster ![]() Also das Spielprinzip in der Form kenn ich jetzt noch nicht. Grafisch ist es gut gelungen, hab auch keine Bugs entdeckt! Für ne Beta ne feine Sache. Ich sag mal 4.2 / 5.0! Nice Work, weiter so. |
||
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!HAUPTSACH et kost VIEL!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Ich mag das Spiel echt ![]() Also was mich daran stört ist, dass die CPU Auslastung bei 99% ist, das ist bei Laptops sehr unangenehm, da sie aufröhren wie ne startende Tupolev und auch viel mehr Strom fressen. Kuch Dir mal die FPS-Begrenzung von Steptiger an. Die funktioniert auch im 2d Modus. Begrenz die Frames damit einfach auf 25 FPS und mach Flip 1. Und kuckt Dir die Rechtschreibung noch durch, in der Help steht im vorletzten Fenster "mutch" ![]() Die Schrift in den New Game und Continue Game Buttons könnte auch schöner sein. Und der Spieltetitel im Menü sollte auch bisschen mehr hervorstechen imho. Aber für ne Beta finde ich es schon sehr gut ![]() |
||
Play Satyr! |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
gefällt mir sehr das Spiel. Kannte bisher ein solches Spielprinzip nicht.
3 Sachen: 1. Wenn der Name zu lang ist, ragt er über die Bilder darunter hinaus, was bei StepTiger schon fast zum Problem wurde. Wie wäre es dann mit YellowRider und BladeRunner? ^^ 2. 99% CPU Auslastung... @DerHase: Danke für die Werbung ^^ 3. Bei Hilfe: where as mutch as possible Hab dann hier rein geschaut und gemerkt, dass 2 und 3 schon genannt wurden ^^ Spielprinzip ist witzig ![]() Darf man fragen, wie lange du/ihr schon daran sitzt? |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Kaylie |
|
---|---|---|
Erstmal danke für Kommentare und Anregungen.
Das Help Menü ist noch nicht fertig, hab da noch nicht auf Rechtschreibung geachtet. Das Problem is für mich ist das Spiel absokut logisch, deshalb weiß ich nicht so recht was ich reinschreiben soll *g*. Die Grafik Sachen werd ich an den Grafiker weiterleiten. An ne FPS Begrenzung hab ich noch nicht gedacht, eigentlich ist das nicht mein Stil. Ich werds mir mal anschauen. Die Länge des Namens werd ich noch begrenzen. Oh. und wir haben etwa 1Monat dran gearbeitet würd ich schätzen. Insgesammt ein bishern länger, aber es gab auch ab und zu n paar Tage Leerlauf. |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Bei Laptops ist 99% CPU Auslastung ein absoluter Graus, deshalb macht FPS Begrenzung absolut Sinn imho. | ||
Play Satyr! |
Kaylie |
|
---|---|---|
Wieso gerade bei Laptops? | ||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Weil Laptops nicht so leistungsstark sind, vorallem die Kühlung muss auf hochtouren arbeiten (=meist laut) und die Akkus gehen auch schnell leer. Deshalb ist soeine hohe Auslastung eben tödlich ![]() |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
Kaylie |
|
---|---|---|
So, ich hab ein kleines Update erstellt.
Das begrenzt die FPS auf 50, und begrenzt die Anzahl der Zeichen des Namens. Wenn man die FPS niedriger ansetzt wird es zu rucklig. Hier is der Download: http://www.dark-design.de/down...te_2_1.zip Einfach die game.exe ersetzen. |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Viel besser so ![]() Was mir noch eingefallen ist, dass man in die Highscoreliste kommt wenn man keine Steine verschiebt und einfach immer nur die Bombe drückt, da würde ich die Messlatte höher setzen ![]() |
||
Play Satyr! |
Kaylie |
|
---|---|---|
Ja, die Highscore Liste ist im Moment auf Test Status, so das man testen kann ob da alles klappt. | ||
Übersicht