Exit Text ändern/ausschalten
Übersicht

Big BossBetreff: Exit Text ändern/ausschalten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
![]() Hallo Leute ![]() "Programm hes be ended",oder so ähnlich. Jetzt möchte ich den Text umändern oder die Meldung ausschalten (also beides wissen). Bitte antworten, das neue Mitglied Big Boss ![]() |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
öhm in der .exe kommt die Meldung garnicht und wenn dus kompilierst kannst du die Meldung mit einem end am ende des programmes unterdrücken.
MfG |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Jo, und dann siehe oben: ein ql:End löst das Problem. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Willkommen.
Das gehört in die Beginner's Corner ![]() Guck dir mal den Befehl End an, der beendet das Programm sofort. Diese Meldungen kannst du mit RuntimeError machen. Mfg EDIT: Ich werde alt. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
Debugmode ausschalten, oder, wie bereits erwähnt, am Ende End einfügen.
Der Text kann meines Wissens nach nicht durch Code geändert werden. Nur (möglicherweise) durch HexEditor o.ä. |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
0penguin0 |
|
---|---|---|
wenn du blitz+ hast, kannst du so eine meldung mit Notify() machen. | ||
i never finish anyth |
Übersicht