WiP - Raumstation
Übersicht

![]() |
FreetimeCoder |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also es passiert folgendes:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
pixelshooter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ok, das es 3d is geht schon mal. Aber das gefällt mir echt^^ | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
5k41 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
da haste alle Dimensionen:
Code: [AUSKLAPPEN] Function CreateStrike(P1,P2,Segments,random#,Dicke#) Segpiv=CreatePivot() Mesh=CreateMesh() EntityParent mesh,0 Brush=CreateBrush(255,255,255) Surface=CreateSurface(Mesh,Brush) AddVertex(Surface,EntityX(p1,1)+0.1,EntityY(p1,1),EntityZ(p1,1)) AddVertex(Surface,EntityX(p1,1)-0.1,EntityY(p1,1),EntityZ(p1,1)) For i=1 To Segments Step 2 PositionEntity Segpiv,EntityX(p1,1),EntityY(p1,1),EntityZ(p1,1) PointEntity Segpiv,p2 If i=1 Or i=Segments MoveEntity Segpiv,0,0,EntityDistance(p1,p2)/Segments*i Else MoveEntity Segpiv,Rnd(-random,random),Rnd(-random,random),EntityDistance(P1,P2)/Segments*i EndIf v1=AddVertex(Surface,EntityX(Segpiv,1)+Dicke,EntityY(Segpiv,1),EntityZ(Segpiv,1)) v2=AddVertex(Surface,EntityX(Segpiv,1)-Dicke,EntityY(Segpiv,1),EntityZ(Segpiv,1)) AddTriangle(surface,i-1,v1,v2) AddTriangle(surface,i-1,i,v2) Next UpdateNormals Mesh EntityFX mesh,1+16 FreeEntity Segpiv Return Mesh End Function |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
pixelshooter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
thx
edit:hatte leider die letzten Tage nicht viel Zeit. Hab eben noch was gemacht: ![]() Das da unten Rechts soll sowas wie ne Andockstation für Schiffe sein. |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
pixelshooter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Habe mich jetzt endlich mal, weil ich vom moddlen mal ne Pause brauche, mit "besserem" Texturieren, also nich einfach nur ne Kachel draufklatschen, angefangen:
![]() Bald ist ja endlich Wochenende (aber Morgen muss ich noch überstehen, *grummel*. Ich habe mir dafür so was wie ne "Raumwerft" oder Werkstatt vorgenommen, die ich komplett fertigstellen will. Edit: erst mal sry für den Doppelpost Aktueller Stand: ![]() ![]() Ihr dürft übrigens auch Kritik äußern, wenn ihr das für sinvoll haltet |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group