Wird der EntityRadius nicht mitgedreht?
Übersicht

![]() |
JustTheBestBetreff: Wird der EntityRadius nicht mitgedreht? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
F1!
Hallo miteinander! Ich stehe vor folgendem Problem: Da es keine möglichkeit gib, box-polygonen-Kollision zu machen, muss ich auf Entityradius zurückgreifen. Nun ist es aber so, dass ich z.b. bei einem Auto den praktisch Z-Radius (satt dem Y-Radius) größer als den X-Radius machen will, da ein auto ja bekanntlich länger als breit ist. Ich habe mir überlegt, einfach den y-radius (für das in den Himmel ragende Auto^^) zu bestimmen um dann das Auto richtig zu drehen (RotateEntity). Leider musste ich feststellen, dass der Y-Radius sich nicht mitdreht ;( ! Per Suche fand ich u.a. folgenden Thread: (in dem nochmal veranschaulichende Bilder sind!) https://www.blitzforum.de/foru...ius+drehen Leider gibt es auch hier keine Lösung! Nun wollte ich fragen, ob es tatsächlich ein unlösbares Problem ist, oder es einen Weg gibt, den fehlenden z-radius(bzw die fehlende möglichkeit, daen y-radius zu drehen) zu umgehen! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! mfg JTB |
||
www.mas-online.de.gg
__________ Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen! |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
schau dir mal die driver-demo bei den b3d-samples an! ^^ | ||
MrKeks.net |
![]() |
JustTheBest |
---|---|---|
Erstmal Danke für die Antwort!
Aber was du damit sagen willst, ist mir unklar! Ich bin das Beispiel schon öffter durchgegangen, aber wenn du meinst, das ich vier kollisions-modelle drantun soll, dann muss ich mich wohl geschlagen geben! Das wollte ich erst ganz zuletzt machen! ;( Trotzdem Danke! |
||
www.mas-online.de.gg
__________ Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen! |
Übersicht