Kondolenzliste - AmiBlitz2 brutal gelöscht

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

StepTiger

BeitragMo, Nov 06, 2006 22:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wer keinen Spaß versteht, für den wird das Leben irgendwann langweilig. Ich hab noch ne lange Zeit vor mir, und DA möchte ich doch gerne noch ein bissl Spaß haben.

Ob man allerdings aus einem Amiga Stencil Shadows, Dynamic Light und 3d Shooter rausholen kann, das bezweifel ich. Aus meinem "High End" (von wegen) PC, kann ich glaube ich, doch noch ne ganze Menge rausholen. Aber das, was ich mit meinem "High End" (ich lach mich krank... haha... ha... ha...) PC raushole, kann ich aus einem Amiga garantiert nicht rausholen.
Eine Gedenkrede an das AmigaForum. Den Inhalt von Sarkasmus zu verstehen, scheint nicht deine Stärke zu sein, oder du willst es einfach nicht verstehen. Wer dies als ERNSTHAFTE Beleidigung auffässt, der geht, so glaube ich, einen Schritt zu weit und sollte lieber einen Schritt "back to RL" gehen.
Ich denke, dass ich zwar keiner der Besten Programmierer hier bin, jedoch auch keiner der "schlechtesten". (Wobei es diese eigentlich nicht gibt, denn wenn, so sind es einfach nur Anfänger. Lernen tut es jeder mit mehr oder weniger Zeit.)

Ich würde mich als das gute Mittelmaß stellen Smile

Was deine Art angeht, es wird es dich wahrscheinlich nicht interessieren, so hast du hiermit einen wirklich schlechten Eindruck bei mir hinterlassen. Ich denke, die freundliche Weise der Administratoren war nicht grundlos. Sie wollten dich einfach zurückhalten, nach dem Motto: Der klügere gib nach. Also beweise meine Dummheit und schreib einfach nichts mehr. Dann bist du glücklich, ich bin glücklich und ich muss mir nicht weiter die alte deutsche Rechtschreibung antun. ("Dir" als Anrede klein . . .)
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Mr.Keks

BeitragMo, Nov 06, 2006 23:59
Antworten mit Zitat
StepTiger hat Folgendes geschrieben:
Dann bist du glücklich, ich bin glücklich und ich muss mir nicht weiter die alte deutsche Rechtschreibung antun. ("Dir" als Anrede klein . . .)
jemandem einen vorwurf wegen einer höflichen schreibweise, die respekt symbolisieren soll, zu machen, ist in der tat mal kreativ! *thumbs up* oder so!
MrKeks.net

StepTiger

BeitragDi, Nov 07, 2006 0:14
Antworten mit Zitat
Darf man trotzdem fragen, wer da online war und warum es geschlossen wurde? Einfach nur aus Inaktivitätsgründen oder hat es noch andere Hintergründe?

Danke.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

rema

BeitragDi, Nov 07, 2006 6:15
Antworten mit Zitat
Selbst fragte ich mich von Anfang an wiso dieses Forum eingeführt wurde. Nun bin ich froh das es weg ist. Tote sollte man doch lieber ruhen lassen, und lieber das Leben feiern.

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Nov 07, 2006 6:22
Antworten mit Zitat
Bremse treten. Und zwar alle.
Der Amiga war für seine Zeit ein wundervoller Rechner mit sehr vielen Möglichkeiten, aus dem man unglaubliches locken konnte.
Nun könnte ich allerdings auch kommen und sagen 'Prft, auf dem C64 hatten wir keinen so High-Tech-Schnickschnack wie Stereosound und Samples und nen extra Blitter und schau Dir an was Hülsbeck an Musik damit macht und was es an geilen Demos gibt.'
Stimmt. Genauso wie es stimmt dass es auf dem Amiga geile Demos gab. Und genauso wie das auch auf dem PC möglich ist.
Und genauso wie es stimmt dass die Entwicklung dieses Threads meilenweit an dem vorbei geht was er sein sollte. Ein Verabschiedung.
Die Amiblitz-Sektion war de Facto tot. Das ist keine Wertung zu Amiblitz. Es ist eine Tatsache. Mehr nicht.

Und nun lasst Frieden walten, oder ich bin hier wieder der Arsch der dichtmacht und die letzten Nasen rauskehrt.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

D2006

Administrator

BeitragDi, Nov 07, 2006 8:43
Antworten mit Zitat
Genau. In dem von einer Gedenkrede gesprochen wird, zielt man damit nur auf das Forum ab. AmiBlitz2 ist nicht tot und der Amiga ist auch nicht tot. Wohl aber das Subforum zu dieser Sprache in unserem Portal war tot. Anders ausgedrückt: Die Eingliederung der AmiBlitz2 Community in unsere ist gescheitert. Schade eigentlich, aber was solls. Die Angebote des Portals (Links, Wettbewerbe, usw.) waren sowieso auf BB für den PC ausgerichtet (zB. kann man im Showcase als Betriebssystem nicht Amiga auswählen ... und das fiel mir gerade erst auf)

Übrigens fällt mir als Name "Der Wanderer" ein. Er war im AmiBlitz2 Forum mit der aktivste und hat gute Hilfestellungen gegeben. Ein zwei andere "only Amiga" Leute gab es glaub ich auch noch.

Grüße
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

HelmutH

Gast

BeitragMo, Dez 25, 2006 22:33
Antworten mit Zitat
Ihr habt hier ein prima Portal zu BlitzBasic, wir auf Amiforce, versuchen so etwas mit AmiBlitz dort aufzubauen.
Wenn ich mir hier eure Mitgliederzahlen von über 2700 ansehen und die des Amiforce Forums von 78 dagegen halte, sollte doch auch klar sein, das von unsere Seite aus da noch nicht viel Beiträge kommen können, da von diesen 78 Mitgliedern gerade mal 4 Programmierer dabei sind.

Neben "Der Wanderer" sollten noch genannt werden:
Blackbird - PfPaint progger
Cj-Stroker
Honitos

Also, nix für ungut, aber last uns Cool bleiben und uns gegenseitig respektieren und akzeptieren Wink

Gruß HelmutH

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: