WiP - Work in Progress - Part VIII
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
D2006Administrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich kenne es als Schnauzer. Die 3D beschleunigten Effekte sehen sehr gelungen aus... aber es muss natürlich zwingend eine KI her (oder mache ich was falsch?).
Und wenn man Pause drückt, geht das Spiel bei Klick auf "Neues Spiel" weiter. Unlogisch. ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
KI ist noch ned vorhanden und das Menü ist nur ein Platzhalter. ^^
Hab s mal aktualisiert. Wenn jetzt alle 4 Spieler schieben, werden neue Karten ausgeteilt. |
||
![]() |
Schranz0rBetreff: MapEditor 06 |
---|---|---|
Joah, hi
Ich bin grade dabei einen Mapeditor zu Basteln, dazu folgende Daten: Layers : 3 Mapgröße : Einstellbar (Default 150x150) Tilesize : Einstellbar (Default 32x32) Tilesets : Können selber eingesetzt werden(atm. nur über Datein ersetzen) Scrolling : Jupp hats Auflösung : leider nur 640x480 (Fullscreen) Speichern/Laden : Kann mit eigenen Namen gemacht werden, z.B "Level1.dat" Animationen: Noch nicht vorhanden, da grade in Arbeit. Screenshot: ![]() @ Horst der Biber: Ich kenn das unter "Schwimmen" das Spiel. |
||
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!HAUPTSACH et kost VIEL!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
PSY |
---|---|---|
Horst der Biber hat Folgendes geschrieben: Bin grad an so nem Kartenspiel dran.
Bei uns heisst das Spiel "Wutz". Allerdings geben nur 3 Siebter 30 1/2 Punkte... L8er, PSY |
||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
Die KI ist fertig. Hab den Code mit ins Archiv gepackt.
Hier noch mal das Foto Und da der Download HF |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Wenn ich ein Spiel fertig gespielt habe und dann ein neues mache sind auch meine Karten vollstaendig zugedeckt. | ||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
Komisch bei mir nicht
Wenn ich ein Spiel gewinne, dann auf Pause und dann auf Neues Spiel klicke, sind alle Karten so, wie sie waren. |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Bei mir kommt bei einem fertigen Spiel eine Information, von wegen wer gewonnen hat. Dann klick ich auf OK und der gibt neu aus. Dabei sind meine Karten aber verdeckt. | ||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
ersetz ma die update methode von TKarte mit
Code: [AUSKLAPPEN] Method update()
If zielerreicht=False Then x:+Float(zielx-x)*geschw y:+Float(ziely-y)*geschw If InRect(x,y,zielx-2,ziely-2,5,5) Then x=zielx y=ziely If aufdecken=True Then verdeckt=False aufdecken=False EndIf zielerreicht=True EndIf EndIf End Method |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Jo, funktioniert. | ||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Hallo allerseits,
BB hat mich mal wieder gepackt. Ich habe gerade ein kleines Panzer-Multiplayer-Spiel begonnen, dass in der Draufsicht gespielt wird. Momentan funktioniert: - Kollisionen/Physik (Tokamak) - Turm dreht sich unabhängig vom Panzer in Mauszeigerrichtung Ein erster Screenshot: ![]() In Ermangelung eines einfachen Panzermodells, wo man den Turm drehen kann, hab ich erstmal einfach Cubes genommen. ![]() Download Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Ein recht stabiles Gerät wenn er sogar die Fahrt durch massive Steinmauern schadlos übersteht ![]() http://chat-blitz.de/index.php...file_id=40 Mit einer schönen Map im Multiplayer macht das aber sicher eine Menge Spaß wenns fertig ist ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Faszinierend, wie haste denn das geschafft? Bei mir prallt er an allen Wänden ab. ![]() Gruß - Xaron |
||
![]() |
Schranz0r |
---|---|---|
Fahr mal grade gegen die Wand, und dann immer ganz leicht links und rechts | ||
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!HAUPTSACH et kost VIEL!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
- Zuletzt bearbeitet von Schranz0r am Di, Nov 07, 2006 11:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Danke für den Hinweis! ![]() Gruß - Xaron |
||
![]() |
Phalastos |
---|---|---|
Schön das Du wieder etwas mit BlitzBasic machst Xaron. ![]() Bleibe auf jeden Fall am Projekt dran. Gruß Alex |
||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Danke, das werde ich. ![]() ![]() Gruß - Xaron |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
heyho, ich möchte euch mal was von mir zeigen, womit ich am wochenende für den contest angefangen habe.
Es ist ein simples, rundenbasiertes Strategiespiel im Brettspiellook ( soll zumindest mal) Das Spiel soll in 2erlei hinsicht simpel sein, zum einen für mich, zum anderen für den User. Es gibt nur einen Rohstoff, Geld Geld gibt es durch stehen auf rohstofffeldern Basen generieren jede Runde Geld Es gibt nur 3 einheiten im Schere, Stein, Papier-Prinzip. Die Grafiken sind außer dem hud noch nicht entgültig, desweiteren fehlen dem hud natürlich noch ein paar knöppe. Der Kreis ist Platzhalter für die Häuser, Die Buchstaben für die Soldaten. Screen |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Das sieht doch schon prima aus! ![]() Gruß - Xaron |
||
![]() |
Goodjee |