Blitz3D Grafik-TechDemo
Übersicht

![]() |
Willi die Rübe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also nette Idee erstmal und auch die Umsetzung finde ich gut gelungen. Diese "Parkhausszene" hat ein ein gewisses Flair und erinnert mich seltsamerweise xD ein wenig an F.E.A.R.
Bei mir läuft es mit meiner 7800 Gtx fast konstant mit 60 Fps. Und wenn man im Nvidia Control Panel auf "optimale Qualität" stellt, erhält man eine Grafik die an Half Life 2 rankommen könnte (jaja, ich übertreibe, ich weiss xD). Aber da sieht man mal, welches Potential noch in Blitz steckt ![]() Mfg Willi |
||
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hi WS,
bin gestern auch mal zum testen gekommen. Geforce 6800 immer strikt an der Bildwiederhohlrate von 75 hz also, der Speed gefällt mir. Ansonsten, finde ich es grafisch ach nicht schlecht. Im gegenteil, sogar relativ gelungen. da sind nur noch paar sachen, die mir nciht ganz gefiehlen. 1. warum gibt es keinen sound, wenn Kisten, zu Boden fallen? Und das Feuer Brennt Lautlos. Dann sind manche Szenen zu lange (DOT3). Und gib doch bitte allen eine Texture! ich sah bisher selten eine Komplett Weiße Kiste. (in Regal sowie in Tokamak) was wirklich Lustig währe, wenn du das regal umfallen lässt, weil ein reifen dagegenrollt. Und noch was, kanns sein, das du kein Antisopheriches Texture Filtering verwendet hast? aber wie gesagt, gefällt mir bisher gut. Und an alle die Heulen, warum machen Leute ihre Libs so, das sie von anderen verwendet werden können? Ja, genau, das andere sie nicht verwenden. |
||
between angels and insects |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
Erstmal danke fürs Feedback!
Das mit den Sounds werde ich auf alle Fälle noch ändern! Und das mit dem umfallenden Regal..gut Idee ^^ Anisotrop. Filterung wird nicht verwendet! Kann ich aber noch ändern (oder zumindest versuchen ^^) Das mit den Texturen werde ich wohl auch noch ändern. Also thx nochmal für die guten Kritikpunkte ^^ |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
Übersicht