StretchBall Update 0.1.3
Übersicht

MacReeg |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
DAK hat Folgendes geschrieben: Ist recht einfach zu cheaten mit Programmen wie Game Wizard.
Wenn Du mir in einer Email beschreiben kannst wie Du dabei vorgehst, dann kann ich vielleicht versuchen dieses zu unterbinden. DAK hat Folgendes geschrieben: -Der Ball eiert irgend wie, wen die Maus X- oder Y-Gleich ist mit dem Ball
Das ist richtig und wird sicherlich noch verändert ! DAK hat Folgendes geschrieben: -Die X als Ziele schaun nicht so gut aus. Mach da Graphiken hin(z.B. gelbe Punkte wie in Pacman oder so)
Vielleicht sollte ich einen kleinen Grafik-Event ausschreiben. Als Lohn wird derjenige, dessen Grafik im Spiel benutzt wird, namentlich in den Credits genannt. Email ist ja bekannt ! DAK hat Folgendes geschrieben: -ES LAGGT - nicht jeder hat einen Hi-end-PC und ein 2d-spiel muss nicht laggen. Versuch das Imagescollide zu vermeiden, das lässt sich mittels Sin und Cos viel resssparender machen.
Ja, das stimmt - aber nur im Windowed Modus. Ansonsten kommt man mit einer normalen Grafikkarte und 500 MHz klar zurecht. DAK hat Folgendes geschrieben: -Mach eine Option zum Musik ausschalten (so gut die aus sein mag, man kann nicht Musikhören am PC wärend das Spiel rennt (eigene Musik mein ich))
Ein Optionsmenü ist obligatorisch. Zusätzlich kann man auch Elemente des Spiels (wie z.B. Rand ein/ausschalten oder Punkteabzug bei Randkollision ein/ausschalten) aktivieren oder deaktivieren. Dafür wird es dann auch getrennte Online-High-Scorelisten geben, da dadurch das Spiel ja leichter bzw. schwerer wird. DAK hat Folgendes geschrieben: Sonst ist das Spiel wirklich gut.
Danke für das positive Feedback und den Kritikpunkten - ich werde es in meine Protokoll für Verbesserungsvorschläge aufnehmen ! Gruß Ernst |
||
www.url.inc-x.de - Die andere Art der URL-Verkleinerung!
Email: MacReeg@t-online.de Web: http://inc-x.blogspot.com |
Übersicht