Wie können Figuren schiessen?

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Mr.lol

Betreff: Wie können Figuren schiessen?

BeitragSa, Nov 11, 2006 12:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Threadtitel enthält meine Frage

~EDITIERT~

Nutzlose Titel sind nicht geduldet.
Dreamora

5k41

BeitragSa, Nov 11, 2006 12:52
Antworten mit Zitat
sorry, aber siehe das bild in meiner sig!
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%)

User posted image

Dreamora

BeitragSa, Nov 11, 2006 13:04
Antworten mit Zitat
Figuren können schiessen, indem du es einprogrammierst. Wie das geht wurde in den Boards hier schon vielfach gepostet, da viele neue User im totalen Irrglauben sind, das ein 3D Shooter etwas einfaches oder überhaupt sinnvolles ist, wenn man beginnt zu programmieren.

Wenn du allerdings künftig Probleme hast, so wäre es schön wenn du dich erst mit dem Problem auseinander setzt wie jeder andere Programmierer auch. Die Frage zeigt leider ziemlich offensichtlich, das du nicht die geringste Ahnung von der Materie hast.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Mr Hopp

BeitragSa, Nov 11, 2006 17:18
Antworten mit Zitat
Nunja...der Einstieg ist schwer... Aber ich muss Dreamora rechrgeben, beschäftige dich ERST intensiv mit deinem Problem (Google und Forensuche helfen auch) und frage DANN im Forum nach Wink Wir helfen dir sehr gerne, aber wenn ich sehe was du so an Fragen stellst, habe ich den Eindruck, dass du nicht nachdenkst, bevor du fragst
Zitat:
Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: