Grafikdesigner für ego-shooter gesucht!
Übersicht

![]() |
mas93Betreff: Grafikdesigner für ego-shooter gesucht! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,Ich progge zurzeit mit meinem Freund an einem ego-shooter und benötigen nun einen grafiker.
Der shooter spielt in der zukunft und man kämpft als mensch gegen aliens. Der momentane status des shooters: -> Ein Level ->Ego-Shooter steurung ->Speicher +Laden ->Waffe ->Waffe weechseln + schussfunktion wird gerade überarbeitet ->rückzug bei der waffe eingebaut ->und mit dem KI wird gerade begonnen Der Grafiker wird hauptsächlich für das Personen modelln gebraucht. Wäre nett wenn sich einer finden würde. mfg marius |
||
![]() |
Phalastos |
---|---|---|
Ich will Dir nicht den Mut nehmen, doch es ist schwer gute Grafiker zu finden.
Aber Grafiker zu finden, die unentgeldlich Spielermodelle produzieren und animieren, ist wirklich fast wie ein Wunder. Dennoch solltest Du vieleicht einige Screens von Eurem Level und einen groben Plot vorstellen. Gruß Alex |
||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Wenn Ihr gute Referenzen vorzeigen könnt, wird sich ein Grafiker finden, zum Bleistift auf dem Digitalartforum.
Wenn Ihr keine guten Referenzen habt, dann könnt ich auch sicher keinen guten FPS schreiben und kein Grafiker wird sich die Mühe machen irgendwas zu modelln :] |
||
Play Satyr! |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
ich würde eventuell was machen !
Kommt drauf an: Sollen die Menshen und Aliens high-poly oder low-poly sein? Sollen sie mit vielen Details ausgerüstet sein oder weniger Details? Sollen sie im Cartoon-Style sein oder im Echten-Style (wo sie aussehen wie echt ![]() Bitte antworte, denn mit diesem richtig echten kann ich nicht dienen, jedoch kannst du mal bei diversen Seiten vorbeischauen, die bieten auch kostenloses an ! Vorallem Aliens, haben die viel auswahl ![]() Einfach mal nach "3DS-Model"+"free" googeln ![]() jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
danke,das angebot würden wir gerne annehmen.Für en Anfang tun es Low poly und cartoonstyle. | ||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Poste mal Screenshots und ich guck mal ob ich auch was machen kann... ![]() MfG. NightPhoenix |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=723
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=724 Hier mal 2 screens^^ EDIT: Ersetz die Dinger bitte mal durch png. 1MB pro Bild ist grausamst für modemuser. BladeRunner |
||
![]() |
darth |
---|---|---|
habt ihr irgendwelche skizzen/zeichnungen von den aliens, oder ist das der fantasie des designers (3d grafiker) überlassen? | ||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
da is die fantasie der grafiker freien lauf gelassen^^
Also wer interesse hat PM message an mich^^ mfg marius |
||
![]() |
jj2 |
---|---|---|
ja schaut euch mal die page an unter projekte^^ ![]() danke |
||
...:::ICH WOHNE IN DER GESÜNDESTEN STADT DEUTSCHLANDS:::...
Meine Pages : www.lpbase.de mein projekt :Authority von Impulse Soft User posted image |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Die Buttons auf der Startseite treiben einen Tränen in die Augen....
knall-Blau auf knall-Rot.... Denkt bitte an die strahlenden Monitore auf dieser Welt ![]() So wird das nix Jungs ^^ EDIT: Auf was basiert eure Zoom-Funktion im Spiel? Wie macht ihr das? Vielleicht kann ich ja dann ne Lösung für euer "50%" Problem geben. ![]() |
||
Übersicht