Render- und Modelthread IV
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FreetimeCoder |
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Hier die neuste Version:
![]() @BladeRunner: Wegen der Dächer: Ich hab einfach die Polygone vorgezogen, also haben die keine Dicke. @NightPhoenix Hab die Brücke "verdickt" Die Brücke von Google: http://www.fam-tille.de/italie...bridge.jpg Und das Wasser: (c4d 9.6) http://frstudio.gimyweb.de/Downloads/Wasser.c4d |
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"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
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StepTiger |
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scheinbar gehts auch mit C4D 9.1 ^^ | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
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Ruhig geworden um den Modell Thread, aus diesem Grund stelle ich mal mein neustes Projekt vor.
Ich versuche mehrere Gebäude im Toon Look zu modellieren. Angefangen bei einem kleinen Gebäude das ich immer weiter ausbauen werde. Leider stieß ich schnell an meine Grenzen und bin ratlos wie ich es "Comic hafter" erscheinen lasse. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Hier das Bild: Toon House 1 MFG Ironstorm |
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- Zuletzt bearbeitet von Ironstorm am So, Nov 12, 2006 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
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NightPhoenix |
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Das sieht doch schon Comic mäßig aus =)
Man könnte vielleicht noch an den Ränder des Hauses dicke schwarze Kanten machen... so ist das für Comics jedenfalls typisch. ![]() Da auf dem Bild siehst du dass alle Ränder nach außen hin dicke schwarze Kanten haben... auch die groben unebenheiten im Gesicht. Außerdem sieht man auf diesem Bild richtig gut wie sehr die Formen des Gesichtes vereinfacht wurden. Ein Kinn sieht man da zum Beispiel garnicht... und die Nase ist auch ziemlich vereinfacht. Hoffe das konnte dir bisschen helfen ![]() MfG. NightPhoenix |
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Goodjee |
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und nimm ne eintänigere textur...einfach nur grau | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
OliverBetreff: Zimmer |
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Hallo ich bin noch Anfänger in Hexagon(welches ich für 32$ erworben hab) hab jetzt jedoch schon einige Tutorials durchgearbeitet.Und wollte mich jetzt mal an ein Zimmer wagen.ich Würde mich auf Kommentare freuen
So das sind die ersten Screens die ich im Bryce-Board(http://www.bryce-board.de/thread.php?threadid=11618 ) gepostet habe: http://www.bryce-board.de/atta...entid=6779 http://www.bryce-board.de/atta...entid=6780 http://www.bryce-board.de/atta...entid=6781 Und hier ist die erste Verbesserung(Die Tür hat einen Rahmen und eine Klinke und ist weiter nach links verschoben.Nun gibt es eine Heizung und eine Fensterbank): http://www.bryce-board.de/atta...entid=6784 http://www.bryce-board.de/atta...entid=6785 http://www.bryce-board.de/atta...entid=6786 |
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- Zuletzt bearbeitet von Oliver am So, Nov 12, 2006 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
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BladeRunnerModerator |
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Deine links gehen nicht.... | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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NightPhoenix |
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Stimmt... deine Links sehen nicht nur so aus:
www.bryce-board.de/atta...entid=6779 Sondern enthalten auch die Internetadresse: http://www.bryce-board.de/atta...entid=6779 Da steht "..." unter Eigenschaften Irgendwie hat dein Browser beim kopieren die Links falsch übernommen. MfG. |
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Oliver |
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Mhmmmm.. Bei mir klappt das.Ich hab das jetzt auch nochmal versucht zu editieren aber immer wenn ich das poste kommt wieder nur eine Abkürzung...
Naja die Links sehen immer so aus "bryce-board.de/attachment.php?attachmentid=6779" und halt immer die Zahl andes... |
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StepTiger |
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bei mir klappt auch alles, das wird wohl eher an euren Browsern liegen *lol* | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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NightPhoenix |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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Da hat wohl jemand heimlich editiert...
Jetzt klappt es bei mir auch ![]() Unter Eigenschaften steht jetz kein " ... " mehr in der Adresse sondern der volle Link. Oliver hatte das vorher nur aus seinem alten Thema (siehe Trash) hier rein kopiert und dabei sind die ... (Punkte) mit in die Internetadresse geruscht. Funzt jetz aber. MfG. |
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Triton |
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Ich hab mal wieder ein wenig gemodelt. Es ist äh *trommel* mal wieder ein Raumschiff ![]() Diesmal soll es direkt aus dem Babylon 5-Universum stammen. Daher ist es auch eher realistisch als diverse Dreieckige Schiffe aus Konkurenzuniversen. ![]() Das ganze ist ein Forschungsschiff, etwa 1-2 km lang (genaue Größe müsste ich noch determinieren) und einige Jahre nach der "aktuellen" B5-Zeit im Betrieb. Der größere Zylinder im vorderen Teil des Schiffes dreht sich und erzeugt so Schwerkraft für die Crew. (Ja, ich weiß, dass die Erdallianz schon 2263 eigentlich "richtige" künstliche Schwerkraft erzeugen kann...aber so ist es halt cooler ![]() Wie man sieht noch derbst WIP und übels Detaillos ![]() Sollte am ende etwa 6000-8000 Tris haben. |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
- Zuletzt bearbeitet von Triton am Mi, Nov 15, 2006 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
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Lunatix |
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yuchee, Milkshape ![]() Cool, triton, sieht sehr kuhl aus ![]() |
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[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
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sirokuhl |
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ich werd wegen meinem namen gemobbt ![]() ich kann doch gar nichts dafür ![]() OT: ist zwar sehr schön geworden, aber ich würde nicht erkennen, dass das ein raumschiff sein soll. mit texture könnte das ja noch anders werden ![]() |
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Triton |
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sirokuhl hat Folgendes geschrieben: ich werd wegen meinem namen gemobbt
![]() ich kann doch gar nichts dafür ![]() OT: ist zwar sehr schön geworden, aber ich würde nicht erkennen, dass das ein raumschiff sein soll. mit texture könnte das ja noch anders werden ![]() Na wie Grillbesteck siehts hoffentlich nicht aus ![]() Warum missfällt es dir denn, warum erkennst du es nicht als Raumschiff? Wenn man es schon nicht an der Form erkennt, wird eine Textur den Betrachter auch nicht glücklicher machen. |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
AvaGast |
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Oben links sieht es aus wie ein futuristisches UBoot - hat was! ![]() |
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sirokuhl |
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für mich sieht das eben mehr so aus wie ein satellit oder so. ist eben nicht so die übliche form eines raumschiffes, wie ich finde. | ||
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FreetimeCoder |
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sirokuhl hat Folgendes geschrieben: die übliche form eines raumschiffes
Was ist den bitteschön eine übliche Raumschiffform? Ich find es sieht gut aus. Nicht perfekt, aber gut. |
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"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
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sirokuhl |
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ist schwer zu erklären, für mich siehts halt nun mal net so aus ![]() vielleicht ist es einfach nur zu schlank... |
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pixelshooter |
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Na , guck dir meine An! Das sind Raumschiffe! (Irgendwie steht in der sing Rumschiff und nich raumschiff, aber ich kriegs net weg) | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
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