Texturproblem[Erledigt]

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Goldini

Betreff: Texturproblem[Erledigt]

BeitragMi, Nov 15, 2006 22:13
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Hi Leute,
Ich hab nen Texturpoblem. Es ist nämlich so... ich hab mit Milkshape3D ein Objekt modelliert und eine Textur hinzugefügt und positioniert. Dann hab ich das Modell exportiert dabei wurde die Textur leider nicht mit exportiert.
Also habe ich die Textur mit BB3D geladen und dem Objekt hinzugefügt doch die Textur ist nicht mehr so positioniert wie in MS3D. Ich krieg's nicht hin bitte helft mir.[Erledigt]
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy
  • Zuletzt bearbeitet von Goldini am Do, Nov 16, 2006 7:44, insgesamt 2-mal bearbeitet

pixelshooter

BeitragMi, Nov 15, 2006 22:20
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UV Fixieren, häät ich jetzt gesagt. (Aber nich hauen wenns falsch is^^)
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

Goldini

BeitragMi, Nov 15, 2006 22:27
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Und wie geht das?(das mit dem hauen geht über's Netz nicht und außerdem hau ich keinen wegen eines kleinem Fehlers). Wink
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy
 

bruce85

BeitragMi, Nov 15, 2006 23:34
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Hi,
Ich glaube nicht das es so geht, die Textur müsste eigentlich mit Exportiert werden.
Sry wenn ich was falsches sage, aber wenn man die Textur in B3D mit LoadTextures ladet, dann wird die Textur ja garnicht richtig angepasst.

MFG Andreas
AMD Athlon(tm) II X2 250, 8 GB DDR, MSI MSI 770-C45, GeForce GTS 250
 

Dreamora

BeitragMi, Nov 15, 2006 23:58
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Die Textur muss manuell ins Verzeichnis der Modeldatei gepackt werden. Export exportiert nur die Geometriedaten. Das heisst es wird nichts angezeigt nachher nach dem Laden.

Und solltest du nicht genau wissen, wie das mit den UV Koordinaten geht: Das geht mit dem Texture Coordinate Editor (Ctrl T) bei selektiertem Objekt
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Goldini

BeitragDo, Nov 16, 2006 7:27
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Bei Milkshape weis ich wie ich wie das geht aber bei BB3D nicht.Ich hab's schon. Very Happy
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

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