Feld klicken^^
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Feld klicken^^ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
wie kann ich die maus "ansprechen" , so dass sie in dem prog angezeigt wird und wie mach ich das, das nur wenn ich auf ein bestimmtes feld klicke, das dann etwas passiert(if...then vileicht?)
danke |
||
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
ja, if then ist ein heisser tip ![]() zudem sieh dir die hilfe zu mouseX, mouseY, loadimage, drawimage an. btw ich würde mich vorerst mal grundsätzlich ein wenig mit dem wesen der programmierung auseinander setzen. also bedingte verzweigungen ( if then, case ...) , schleifen (do while ), funktionen, zuweisungen und operatoren ( = , +, -, etc..) das ist bei so ziemlich jeder höheren programmiersprache gleich. also stürze dich auf google und les dich mal ein wenig in die theorie ein. |
||
Denken hilft! |
![]() |
ToeBBetreff: jo |
---|---|---|
Danke^^ ![]() ![]() |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
aber wie krig ich die mouse angezeigt als Curser?
geht das mit Print? Code: [AUSKLAPPEN] Global Mx
Global My Mx = MouseX() My = MouseY() |
||
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
mit drawimage [bild],mx,my ![]() |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ Keine Doppelposts! Nun muss ich den Thread schließen, damit du mich nicht wieder wie hier ignorierst: https://www.blitzforum.de/foru...200#217200 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht