animation

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blitzattack

Betreff: animation

BeitragDo, März 25, 2004 20:47
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brauche dringend ein art animiertes moorhuhn
dringend oder kann mir jemand sagen wie ich es selber machen kann

ChrisAttack

BeitragDo, März 25, 2004 20:49
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Mit einem Malprogramm. Wie MS Paint.
B3D
MSVC++
DX9SDK

4pac

BeitragFr, März 26, 2004 1:09
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Wenn Du die "Daumenkino"-Einzelbilder vom Moorhuhn pixelst, mit MS Paint oder so, füge ich sie Dir gerne zu einem Animierten GIF oder AVI zusammen. Wenn Du´s hingegen als Animationsstrip für BlitzBasic 2D brauchst, musst Du nur die fertigen Einzelbilder aneinanderkleben wie zu einem Filmstreifen.

Grüße,
Thomas

blitzattack

BeitragFr, März 26, 2004 22:30
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wenn du mir deine e-mail adresse gibst
weiß nich wie ichs sonst hochladen soll (die bilder)

joachim_neu

BeitragSa, März 27, 2004 12:16
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@blitzattack: für deinen Moorhuhnclon musst du einen filmstreifen basteln, also alle bilder hintereinander machen, weil BB animierte gifs net wiedergeben kann
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

ChrisAttack

BeitragSa, März 27, 2004 12:18
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Doch, mit drawmovie().
B3D
MSVC++
DX9SDK

tiles

BeitragDi, März 30, 2004 15:29
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also das original moorhuhn besteht aus vorgerenderten grafiken.

selbige kann man in einem render und animationsprogramm modeln, animieren und rendern. dazu nehme man eben ein render und animationsprogramm (blender, truespace, lightwave, maya, 3d studio max , etc ... ) , und fange an zu basteln ... das ergebnis als bitmaps abrendern und weiterverwursten .

aber vorsicht: sind nicht ganz billig , die teile *ein wenig untertreib* Wink einzig blender ist freeware und einigermassen brauchbar ... http://www.blender.org/

anim8tor ist zwar auch freeware, hat aber keine bones , und ist somit fürs animieren unbrauchbar ...

und nochmal vorsicht: dauert eine gewisse zeit bis man mal den bogen raushat ... *nochmehruntertreib*
free tilesets sprites games
http://www.reinerstileset.de

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