WiP - Neumodischs Arbeitszimmer
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
![]() |
NewJerzy |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hier das neueste:
![]() Aus ner andren Perspektive ![]() ![]() Kritik ist erwünscht und so weiter und so wei... |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Soll das ein Fenster sein? Ich dachte die ganze Zeit, es sein ein gebeamtest Bild ![]() Jetzt seh ich gerade so zufällig den Griff. Mal ehrlich, so sieht doch kein Himmel aus? Bist du im 200. Stock oder was? |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Stimmt... sieht komisch aus ![]() Außerdem ist mir so aufgefallen dass die Sitzfläche deiner Stühle von Lehne bis Vorne total schmal ist.... da die meisten Menschen heutzutage zu Fettleibigkeit neigen, wäre das äußerst unklug ^^ Die meisten Bürostühle gehen bis zur mitte deiner oberschenkel... bei deinen passt nichtmal ein *pardon* "arsch" drauf. ![]() MfG. |
||
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
das hat Sinn: So wird der Fettleibigkeit vorgebeugt ![]() |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
So sollte es besser sein:
![]() ![]() jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
krumme hochhäuser ^^
die Hochhäsuer im Hintergrund sind entweder alle schief, oder dein gebäude ist schief... oder aus anderer Sicht betrachtet: Die textur ist schief ^^ |
||
- Zuletzt bearbeitet von NightPhoenix am Mi, Nov 15, 2006 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
Ich will ja nich verven, aber das sieht jetzt noch mehr wie ein Bild aus <- Die wände von den anderen Häusern sind nicht senkrecht - oder die des Zimmers. Das ist relativ ![]() |
||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
ja ich weis, abber ich hab jetzt uff die schnelle kein schönes Bild gefunden!
Werde mich morgen darum kümmern ^^ jerzy PS: Bewertet doch mal nach schulnoten-system ![]() |
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
3 ^^ bzw. 8 Punkte (8 von 15 -> 11/12/13 Klasse)
Die Geometrie der Stühle gefällt mir ganz und garnicht... Die sind unförmig (hinten kantig) und zu schmall von Lehne bis vordere Sitzfläche. die Hintergrundtextur is eben auch noch nicht toll... ja das änderst du zwar noch aber Momentan isses halt so ![]() Der Raum ist zu klein... In einer Großstadt haben Fenster ne viel größere Fläche, bis komplette Fensterwand... Hart aber gerecht ![]() Dein liebes Kultusministerium xD MfG. |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
NewJerzy hat Folgendes geschrieben: PS: Bewertet doch mal nach schulnoten-system
![]() 7 Spaß beiseite, ich finde den Raum ein wenig steril. Ich hoffe, er bekommt noch ein paar Gegenstände, die die ganze Sache etwas lebhafter machen. Die Stühle finde ich in Ordnung bis auf die Lehne, da gefällt mir irgendetwas am Polster nicht ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
ey leute kommt... schaut euch doch mal die stühle an! ![]() Die sind doppelt so breit wie lang!, eigentlich sollten die quadratisch bis lang sein und nicht breit.... Fällt das euch im 2. Bild garnicht auf? ![]() Mfg. ![]() |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
doch | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
es tut mir zwar eid, aber ich finde, du solltest noch mal etwas Zeit in die Stühle investieren (Der Tisch sieht da schon mehr nach Tisch aus) | ||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
Also zu Bild2:
Die stühle sehen nur so aus, da die Perspektive schlecht gewählt wurde! Alles verzieht dann eben ein wenig... jerzy PS: Ich werde jetzt mal versuchen die Stühle echter zu machen (erigendlich nur ein Textur-Problem) ![]() |
||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Ich finde das Fenster zu groß. Habt ihr Fenster, die einen Zentimeter unter der Decke anfangen? | ||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
Update:
Achtung: Ich habe das Fenster noch nicht kleiner gemacht, nur weiter runter geschoben, da ich den Comment ers jetzt gelesen habe und grade kein Bock hab die halbe Wand wieder zu verändern ![]() Kritik und LOBE erwünscht Noch ma nen Update: Habe jetzt die Wand etwas Tapeziert und den Boden mit Holz versehen. grüße jerzy |
||
Phlox |
|
---|---|---|
DAS sieht doch schonmal nach was aus! ![]() ![]() |
||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
werde morgen mich nochmal mit meinen Gardinen rumplagen! (die hauen immer ab, wenn man se bearbeiten will ![]() Naja, dann werd ich vllt. noch ne scheibe machen, aber das Fenster wird offen sein! So kann ich dann mit Wind arbeiten! Das wird morgen wieder ein Tag ![]() jerzy PS: Bidler bitte immer vergrößern ![]() |
||
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
mit welchem prog machst du das? | ||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
3ds max 8
man könnte mit wings 3d teoretisch genauso geil arbeiten, jedoch naja... man hat halt keine materials glaub ich |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Übersicht