Brauche Kontakt Anzeigen!!!
Übersicht

![]() |
IronstormErstklassiger Contest-VeranstalterBetreff: Brauche Kontakt Anzeigen!!! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi @ all!
Ich benötige für mein neues Spiel Kontakt anzeigen! Also sie sollten so aussehen: Name: Gabriele Kollon Alter: 19 Familie: Keine Familie (oder es geht auch: 1 mal geschieden, 1 Kind) Hobbys: Rad Fahren, Walken Beschreibung: 1,69 m, blonde Haare, schlank erwartungen vom Date: Er soll nett sein So das wollte ich auch nur! Bitte schickt mir so viele wie ihr nur könnt! Ich habe jetzt schon 30 aber langsam gehen mir die Ideen aus! Thx im voraus! ![]() |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Name: Peter Blitz
Alter: 37 Familie: ledig Hobbys: Hängt in der Kneipe rum, Blitz Basic Beschreibung: 173, dunkelblondes Haar, dick Erwartung vom Date: Gut reden + etwas trinken |
||
![]() |
Last Anquav Hero |
---|---|---|
Name: Hans Kortees
Alter: 20 Familie: Single Hobbys: Zu Partys gehen, lesen Beschreibung: 1,70 m, Schwarze Haare, Schlank Erwartungen vom Date: Sie sollte gesprächig und Single sein. |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Name: Norbert klitschko
alter: 23 familie: verheiratet hobbies: zahnstocher zählen und der länge nach ordnen beschreibung: 160, stattlich gebaut erwartung vom date: - |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Name: Wilhelm Kotzebu
alter: 68 familie: single hobbies: ferraris kaufen beschreibung: 1,68 m , lang und dünn erwartung vom date: eine junge frau abschleppen |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
Name: Martin Hauschild
alter: 23 familie: Single und glücklich hobbies: Schachtelsätze bilden beschreibung: 180, 70kg, braune Dreadlocks erwartung vom date: zu wicked tunes abdancen + am näxten morgen is sie verschwunden |
||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
dominik |
---|---|---|
Name: Markus Sowieso
alter: 37 familie: unglücklich verheiratet hobbies: bowling, freeclimbing beschreibung: 173, 90kg, blond rot erwartung vom date: fun fun fun |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Hey ihr seid ja voll gut!!!! ![]() Nur weiter so!!! Ihr seid voll spitze!!! |
||
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Name: René Klio
alter: 27 familie: geschieden hobbies: Spiele Programmieren beschreibung: 175 , schlank... erwartung vom date: glücklich werden Name: Blaise Pascal alter: geheim familie: single hobbies: Zahnrädchen verschieben beschreibung: 180, lang und knochig erwartung vom date: die Frau fürs leben finden Name: Hermann Hollerith alter: 32 familie: noch single hobbies: Lochkarten sammeln beschreibung: 150, kugelrund und lustig erwartung vom date: spass haben Name: John von Neumann alter: 52 familie: verwittwert hobbies: IT-Branchen-Manager beschreibung: 163, stattlich gebaut erwartung vom date: wenn nicht Heiraten, dann sex... Kann sein, dass die Namen schonmal irgendwo aufgetaucht sind ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Boris0190 |
---|---|---|
Name: Jonny Outboardmotor
Alter: 32 Familie: fest verheiratet hobbies: Surfen, allgemein Wassersport Beschreibung: 1.78, sportlich Erwartung vom Date: Nichts festes, aber einen guten Seitensprung mit Sex |
||
If windows is the sollution, I want my problems back! -
The only way to have a friend is to be one |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Ich will ja net meckern oder so! Ich weiß ihr macht das ganz toll! ![]() Aber ihr schreibt nur Männer und was ist mit den Frauen? Frauen sollten nicht benachteiligt werden!!! ![]() Nicht das ihr jetzt sauer seid! Klar könnt ihr noch Männer schreiben aber Frauen sollten auch nicht zu kurz kommen!!! |
||
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
Name: Julia Liebinger
Alter: 22 Familie: Unverheiratet Hobbys: Lesen, Tanzen Beschreibung: 1,78 m, schlank, dunkle Haare Erwartungen vom Date: One-Night-Stand |
||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Name: Fizban Göttlich
Alter: 150 Familie: Witwer Hobbys: Steine und Bäume beschuldigen, zaubern Beschreibung: 1,52 m, schlank, graues Haar, Gehstock Erwartungen vom Date: Nichts |
||
![]() |
Last Anquav Hero |
---|---|---|
Name: Hanna Schön
Alter: 27 Familie: Ledig Hobbys: Shoppen, mit Freundinnen auf Partys rumhängen Beschreibung: 1,69 m, Schlank, Rote Haare Erwartungen vom Date: Wildes One-Night-Stand |
||
dubitat |
|
---|---|---|
Name: Rebecca Kleinschmidt
Alter: 52 Familie: Witwe Hobbys: Famielienfeste mit der Tochter Beschreibung: 1,60m, faltiger Körper, graue Haare(schwarz gefärbt), gut drauf Erwartungen vom Date: Endlich mal wieder einen jungen knackigen Mann vögeln! |
||
Erare humanum est - Irren ist Menschlich |
![]() |
General Alex |
---|---|---|
Name: Ante Pletikosa
Alter: 14 Familie: Single Hobbys: Fussball spielen, PC spielen, Konditionstraining Beschreibung: 1.74m, etwas schlank aber kräftig, gestylte braune Haare (kurz) Erwartung vom Date: Eine neue Freundin gefunden zu haben |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Name: Tomas Wolver ,Petra Wolver
Alter: 27 + 24 Familie: verheiratet Hobbys: Computer,Videofilme,Partys Beschreibung: 1.70m 1.68, schlank breite Schultern,schmächtig, Glatze.langes blondes Haar Erwartung vom Date: Pärchen für Partys und mehr finden ![]() |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
*SUCHE------:einen netten Typ ab 30, mind. 1,75 m groß, intelligent, sportlich, treu und humorvoll als Freund, Partner und Lover.
Biete lange blonde Haare, braune Augen, weiblich-schlanke Figur, plus die oben genannten Attribute und mehr. Wer meint diese Ansprüche zu erfüllen sollte mir unbedingt schreiben! *HOBBY------:reiten, Inliner, Ski fahren, reisen, Sprachen, ausgehen, tanzen, mein Hund, ... *SUCHE------:Junge Frau zwischen 18-24 Jahre mit viel Humor, Verständniss, Ehrlichkeit, großem Herz und meine etwas mollige Figur sollte sie nicht stören. Nobody´s perfect oder? ![]() *HOBBY------:Freiwillige Feuerwehr, Computer, lesen, Spazieren gehen, Kino(wenn ich Zeit habe) und vieles mehr. *SUCHE------:Meine Liebe für´s Leben. *HOBBY------:Schwimmen, Schach spielen, faulenzen *SUCHE------:Ein nettes Mädel zum Flirten, Weggehen oder für eine feste Beziehung ! *HOBBY------:Technik, Musik, Motorrad *SUCHE------:eine zierliche Asiatin so etwa 155-165+cm groß, im gleichen Alter oder auch jünger. Sie sollte in Deutschland sein oder auf Besuch. Eine Partnerschaft in guten und in schlechten Zeiten. Mit mir ein loses Haus mit Garten aufbauen können und mehr. Die nicht alleine will sein und mit mir ehrlich zusammenleben will. Bevorzuge auch Frauen aus anderen heißen Länder, die gerne mit einen deutschen Mann zusammenleben möchten und eine Heirat nicht ablehnen. *HOBBY------:Ich mag Musik, Grafik, Koche gerne, liebe die Natur, Romantik, Kultur, gehe öfters Spazieren, besuche gerne FreizeitParks und Kinos, auch andere sportliche und häusliche Tätigkeiten aus. *SUCHE------:... eine feste Beziehungskiste, denn nach vielen Jahren sporadischen, nicht mal im Ansatz als "Beziehung" zu nennende Entäuschungen habe ich Sehnsucht nach einer ernstgemeinten Freundschaft. Du solltest wie ich humorvoll sein, treu, ehrlich, spontan, romantisch und zärtlich, aber auch kämpferisch und stark. Du solltest für jeden Spaß zu haben sein, unternehmungslustig oder aber auch die Party gegen einen gemütlichen Abend zu Hause tauschen können. Wenn Du dann noch nicht größer (mit Schuhen!!!) als 175cm und nicht älter als 30 bist, aus Schleswig-Holstein kommst dann schreib mir schnell !!! Über Antworten mit Bild würde ich mich freuen, sind aber kein muß... Bis demnächst??? Andy PS: Mein Bild gibt´s bei Antwort !!! *HOBBY------:Ich gehe gern ins Kino, tanzen, essen, auf Partys, unter Leute, fahre gern Auto, noch lieber Motorrad lese ab und zu mal ein gutes Buch... koche liebendgern, und, und, und... *SUCHE------:eine Frau und kein verwöhntes Mädchen, jemanden der mir hilft meine kleine Gaststätte mit Pension zu führen.Ausserdem sollte sie Spass verstehen,Kontaktfreudig sein,Tolerant sein, mir aber auch ruhig mal Kontra geben, kurzum eine Frau die eben das letzte Puzzleteilchen ist, was mir fehlt zu meinen Glück.Zu meiner Person sagen meine Freunde: mit mir kann man keinen Streit anfangen, und ich selbst sage: In der Ruhe liegt die Kraft. Manchmal allerdings bin ich zu ehrgeizig.Warum ich noch keine Frau abgekriegt habe, versteh ich auch nicht (das sagen auch meine weiblichen Gäste!!)Ach ja, noch eine Schwäche von mir, ich bin fürchterlich Ungeduldig, also must du sofort mir Antworten!!! *HOBBY------:Bowling, Dart, Fussball(gucken), Formel1(Natürlich auch nur gucken) Feiern, Witze erzählen, meine 2 Hunde, mein Beruf, und last but not least mein Patenkind. Habe noch viele mehr aber kein Bock jetzt von allen was auszuschnibbeln ![]() |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
...war doppelt | ||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Name: Anne Hacken
Alter: 16 Familie: Hab ich! Hobbys: Hab ich auch, halt so Zeugs, was man so machen tut! Beschreibung: Ganz normal, so durchschnittlich halt! Erwartungen vom Date: Weis noch nicht genau, mal schauen! Name: Norbert "der Barbar" Groschnitscz Alter: 34 Familie: - Hobbys: Met süffeln und Orkse zerklöpp'n und Drachen en' uffe Köppe hau'n! Beschreibung: 1,98m, kräftig, dunkles Haar (lang), Bart Erwartungen vom Date: Ma' ordentlich en' druff mach'n! Name: Sarah Köllner Alter: 23 Familie: Irgendwie weg... Hobbys: Verschwörungstheorien entwickeln, Magic-Karten selberbasteln Beschreibung: 1,67m, schlank, schön, geistreich Erwartungen vom Date: hoch! |
||
Übersicht