test mesh in mesh

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

Plasma(alt)

Betreff: test mesh in mesh

BeitragFr, März 26, 2004 20:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wie teste ich ob ein mesh in einem anderen ist

annhand x,y,z nützt mir nix
DIV is dead !
 

Dreamora

BeitragFr, März 26, 2004 20:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
geht über x,y,z sowie dem wissen wie gross der Radius is für ne kugel die das objekt komplett umhüllt
 

INpac

BeitragFr, März 26, 2004 21:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nutze meshesintersect, sofern nicht für realtime geplant.

ChrisAttack

BeitragSa, März 27, 2004 16:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wenn realtime, würd ich es so machen:
Code: [AUSKLAPPEN]
if entitydistance#(mesh0,mesh1) <= 0 then ...
B3D
MSVC++
DX9SDK

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group