WiP - Neumodischs Arbeitszimmer
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
![]() |
Goodjee |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
mit plugins schon... | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
Hier mal ein kleines Update:
-Vorhang hinzugefügt -Stühle bewegt, damit nicht mehr so steril Was ich noch ängern muss/werde: -Die Lichter -Irgendwie n verdammtes Fenster einbauen ![]() ![]() Benotet mal so [von 1-10 (1=schlecht, 10=gut)] jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
7
Aber es sieht immer weniger wie ein Arbeitszimmer aus! Eher ein Essraum in einer Wohnung. Allerdings wäre der dann sehr karg, da fehlt noch die Inneneinrichtung, aber ich bin sicher, die kommt noch. Aber wenn ich so deine ersten Bilder mit diesem vergleiche, muss ich schon sagen, Bravo! |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
wenn ichs als Arbeitszimmer auffassen soll, 6, als irgendwas anderes äwrs vllt ne 8 | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
so, stimmt eigendlich!
Ist nun mehr so ein Büro-Dingends ![]() Naja, hier mal nen Update: -Anderer Raum (mekker im andren Forum) -Proportionen etwas mehr angepasst -und es ist.... ein Video *hossa* Hier ist es Einfach den gewünshten Zahlencde eingeben und Dwonlaod clicken ![]() jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Also, ich komme auf Megaupload im Moment nicht drauf... | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Stevenehemals "Steven04" |
|
---|---|---|
Ist das umständlich, das Video zu laden, obwohl es nur 7 Sekunden lang ist ![]() Das Zimmer gefällt mir gut, aber ist noch sehr leer. Und die Zwischenwand sollte natürlich noch verbessert werden. |
||
Kevin2050 |
|
---|---|---|
hmmmm... net schlecht... | ||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
also die Lampe sieht dumm aus
denn es sieht aus wie ein Licht über der Lampe und die Lampe selbst wird gar nicht beleuchtet. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
So noch nen Update:
-Fenster eingebaut -Erste Beleuchtung (noch Verbesserungswürdig) -Raum noch mal vergrößert ![]() Hier die Pics: Nummer eins: ![]() Nummer zwei: ![]() Kritik und so weiter wieder mal (wie immer) erwünscht ![]() jerzy n bissle off-topic: Hi Kevin, biste jetzt auch registriert? und noch mehr off-topic: Wie bekomm ich realistische Außenlichter hin? Ich check des nämlich gar net, irgendwie mit Mental Ray oder so... |
||
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
sieht doch schon mal interessant aus, aber an dierser schreibtischecke würde ich nicht soo gerne arbeiten wollen... Sehr eintönig und dunkel.
Aber der Rest: Super |
||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
Ich werde bei de Schreibtisch warscheinlich eh noch entweder eine Deckenlampe oder ein kleines Fenster (rechts davon) einbauen...
Vllt. fragen sich auch die adren, was diese Ecke rechts nach dem fenster ist: Nun, es ist Die Eingangshalle ![]() Sie wird auch nch mit kleinen Lichtern an der Wand beleuchtet! Und es kommt natürlich auch eine Türe rein. jerzy |
||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
Wieder mal ein Update mit den oben genannten Extras:
Die Türe und Eingang ^^ Und nochmal der Raum mit extwas weicheren Schatten ![]() jerzy PS: Wieder die Bewertung mit 1-10 erwünscht) PPS: Ach ja, sry für Doppelpost ![]() |
||
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
nice, aber noch Details^^ | ||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
so, da es wieder mekker im adren Forum gab, hier mal ein andrer Stuhl und so zeugs ![]() ![]() Die Stühle ![]() Der ganze Raum, ausgenommen Schreibtischecke und Eingangs-"halle". Also ich habe: -das Fenster moderner gemacht (andres Material) -Außenlicht eher von oben kommend eingestellt -andere Rendereinstellung gewählt/eingestellt(Dauer dieser Scene: 3 minuten) -und halt noch nen andren Stuhl genommen jerzy |
||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
so, nochmal etwas verbessert:
-Kamera nicht mehr so "verzerrt" -Mental Ray lichter ![]() Renderzeit: 1 Stunde ![]() Hier das Ergebnis: Jerzy PS: Kritik wäre wieder nett! Und Benotung (1-10) wär auch toll! |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Mach doch mal weiche Schatten. Die da sehen so angeschnitten aus. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Darren |
|
---|---|---|
Flächenlichter und -schatten, GI und AO sind hier die stichwörter.
Aber ich will dir mal einen Tip geben. Du solltest dir vielleicht etwas vornehmen, was für den Anfang einfacher für dich zu realisieren ist. So interiors sind eine heikle Sache und erfordern gute Skills in allen Bereichen, um es wirklich eine runde Arbeit werden zu lassen.(Modelling, Shading/Texturing und Lighting) Vielleicht solltest du ersteinmal damit beginnen dich im Modelling so zu üben, dass du dich dabei sicher fühlst. Denn bis jetzt verwendest du ja fast ausschließlich Grundkörper. Setzte dich mit den verschiedenen Techniken auseinander und übe, übe, übe. Ich weiß es klingt doof, aber wenn du wirklich weiterkommen willst, ist das der einzige Weg. Danach kannst du dich an die verschiedenen Shading-Methoden machen und das texturieren üben. DANN erst kommt das lighting. Ich will dich jetzt nicht demotivieren, aber mit deiner jetzigen Lernmethode, wirst du nicht so schnell und nicht so weit vorankommen. Aber du kannst mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen und hier jetzt ein 1A Bild hinklatschen. Also keep ON! °|° |
||
MFG Darren |
![]() |
PlasmaBetreff: hmm |
---|---|---|
ne 60'er jahre lampe im neumodischem rulzt alles weg
bitte ändern da stilbruch oder auch nicht |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Naja, ich behaupte nicht unbedingt, dass es an den Fähigkeiten mangelt. Die Models und Texturen sind ok, Licht und Schatten immerhin vorhanden.
Das Problem ist vielmehr, dass du deinen Raum relativ naiv konstruiert hast. Das heißt: 4 Wände, Fenster an die Wand, Tisch rein, Stühle, Lampe, fertig. Tatsächlich fallen mir aber viele Sachen auf, die in einem richtigen Büro niemals so wären: - Tisch zu klein, stell dir vor, da säßen wirklich auf allen Stühlen Menschen - ziemlich karge Wände. Schau mal in dem Zimmer in dem du jetzt bist, oder in deiner Wohnung auf die Kante zwischen Wände und Boden. Ist das einfach so ein Übergang wie auf deinen Bildern? Vermutlich nciht, die unteren 10 oder 20 cm der Wand dürften noch so gestalltet sein, wie der Boden, oder zumindet einen Holzverschlag o.Ä haben. - Möbel, Lampen, Mappen auf den Tischen, solche Details fehlen Ich hab mal ein (fürchterlich unvollständiges ![]() http://www.silizium-net.de/mappen.htm Zitat: Renderzeit: 1 Stunde
![]() Das Ergebnis bekommt man auch mit 1 min Renderzeit hin ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Übersicht