b3d pipeline funktionen [erledigt]
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DragonkillerBetreff: b3d pipeline funktionen [erledigt] |
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Hat jemand schon mal mit b3d pipeline gearbeitet da kann man ja licht,kamera,etc. mit in das b3d format einspeichern aber wie macht man das dann in blitz3d? Es gibt zwar eine hilfe zu b3d pipeline aber die is nich sehr hilfreich | ||
- Zuletzt bearbeitet von Dragonkiller am Mi, Dez 20, 2006 9:36, insgesamt einmal bearbeitet
Dreamora |
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eigentlich garnicht, denn das B3D Format unterstützt nichts solches.
Ich vermute Mal die Pipeline macht das indem es Pivots mit entsprechenden Namen etc versieht ... (-> "Entity Daten" die du dann selbst rausparsen müsstest nach dem Laden) |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
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Dragonkiller |
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Bin neu in blitz3d und hab deshalb kein plan von dem was du meinst ![]() |
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Bob |
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Die Pipline benutzt für Cameras und Licht ein spezielles aufgebohrtes Format. Von diesen sogenenten Extensions würde ich aber abraten.
Exportiere über die Pipline am besten nur die 3D Opjecte, Texturen und Helper. |
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Dreamora |
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Dragonkiller hat Folgendes geschrieben: Bin neu in blitz3d und hab deshalb kein plan von dem was du meinst
![]() Um es einfach auszudrücken: Ausser Geometriedaten und Pivots kann nichts in das B3D Format exportiert werden. Alles andere müsstest du dir über einen Loader oder Parser selbst programmieren (Kamera, Licht etc) ~VERSCHOBEN~ falsches Board Dreamora |
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