kostenloser editor
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein|
|
blitzattackBetreff: kostenloser editor |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
ich hab die demo von blitz basic
gibts eigentlich auch kostenlose blitzeditoren |
||
|
|
Mr.Keks |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
ja
http://www.blitzbasic.com/tool...php?cat=11 für den compiler musst du allerdings immer zahlen. verschoben nach allgemein... |
||
| MrKeks.net | ||
ChristianH |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Du hast was vergessen: www.blitzedit.de.vu
Die beiden die da aufgelistet sind, sind nicht mehr Freeware. Aber mein BlitzEdit. |
||
|
|
ChrisAttack |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ich verwende mom. auch ganxtas meisterwerk *schleim* |
||
|
B3D
MSVC++ DX9SDK |
||
|
|
blitzattack |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
hab ihn mir gleich runtergeladen
"ein wahres meisterwerk" |
||
ChristianH |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Was schleimt ihr denn alle so? *g*
Ihr könnt euch beim nächsten Update auf folgendes freuen: -Unterstützung mehrerer Sprachen durch Sprachdateien. (Können ganz leicht übersetzt werden) -Verbesserte Compiler Schnittstelle (Endlich lässt sich auch der Debug an und ausschalten) -Viele Verbesserungen und Fixes, Ich muss die ganzen Captions in die Sprachdateien noch schreiben, das dauert noch. |
||
|
|
Mogologo |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
und ohne auf meine Person ausgeübten Körperlichen oder Psyschichen druck, das ich NUR das ausergewönliche und geniale Programm BlitzEdit benutze. . es lebe BlitzView
|
||
| SEGA hat das erste Laserdisc,ChellShader,Konsolen MMORPG,Handy MMORPG gem8 | ||
dubitat |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| ich persöhnlich benutze auch noch blitzview, weil ich mir blitzedit angeguckt hab und noch nicht soviel gefallen daran gefunden habe! bei blitzview nervt mich das mit den projektdatein...^^ | ||
| Erare humanum est - Irren ist Menschlich | ||
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein