Mein System und BB3D / SlowDowns
Übersicht

![]() |
MogologoBetreff: Mein System und BB3D / SlowDowns |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich weiss ja nicht ob ihr mir helfen könnt
aber ich habe da ein prob mit BB. Also, es ist so das als ich einen AMD 500 und 64 MD SD Ram hatte mit Win98 BB viel besser gelaufen ist als jetzt. ![]() Das ist schon etwas her da hatte ich die Demo gehabt die echt Blitz schnell war. Das war ungefär vor 3 Jahren ? ich glaub schon. Jetzt habe ich wieder die Demo geholt bzw schon gekauft und es leuft echt scheisse ! Ich bekomme bei den kleinsten sachen schon echt nur noch SlowDowns ohne ende ![]() Woran könnte das liegen ? Könnte es sein das mein System sich nicht mit BB verträgt ? Hier mein System Electrocrupe Muttereinheit Win 2k AMD Atlon 900 ~ 600 (Kleiner Defect darum auf Reserwe) Nvida GF 2 Ti 128 MB DD RAM 40 GB HD (1,1 GB Frei) |
||
SEGA hat das erste Laserdisc,ChellShader,Konsolen MMORPG,Handy MMORPG gem8 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Für Win2K ist das aber gar net happig.
Kuck mal ob beim Starten von Blitz deine Festplatte einen Eiertanz aufführt,ist das der Fall sollten 256MB rein.(win98se ist da genügsamer). Win2K sollte schon im Lehrlauf fast 98MB verbraten. Die Slowdown entstehen dann weil dein (langsames) System schon bei kleinen Speichermengen von der Platte swappen muss. cu Linux |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Es liegt vermutlich an deinem Grafikkartentreiber.
Welche Versionsnummer hast du? Ich hab den 30.82er Detonator - der läuft mit BB ohne Probleme. |
||
![]() |
Mogologo |
---|---|---|
Danke für die Tipps ich versuchs mal mit dem Treiber.
Kann nicht glauben das 128 MB Ram zu wenig sind Ich weiss noch wo ich keinen eigenen PC hatte ,den AMD 500, da waren 64 MB Ram schon fast zu viel. |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Ich denke mal du meinst den K6/500 von AMD. Hatte ich auch.
Mit Photoshop vernünftig arbeiten war erst ab 256MB möglich .(6 Layer/Win98se) |
||
dubitat |
|
---|---|---|
ich hab 512 mb aber leider nur 900mhz... naja aber da läuft alles drauf, selbst sachen die höher vom leistungsniveau sind! | ||
Erare humanum est - Irren ist Menschlich |
![]() |
Mogologo |
---|---|---|
Ich hab jetzt in neuen Treiber drauf und es leuft eigentlich ganz gut.
könnte aber auch daran liegen das ich jetzt das 4xAA ausgeacht habe ![]() Danke für die Hilfe !! |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
BB lief bei mir früher aufm p166 mit voodoo3 schon mehr als flüssig.
Wobei - es ist eine Anwendung - die laufen immer Flüssig ^^ Nur die Programme die man schreibt nicht ![]() |
||
![]() |
Mogologo |
---|---|---|
Genau das ist es ja ^^
Aber es leuft schon besser. Noch nicht gut aber besser. Ich glaube meine CPU ist auch schon zu Demoliert. Ich bin kurz dafor mir einen Aldi PC zu kaufen. |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Naja der RAM is schon rapide knapp ... weil die Grafiken etc werden ja in den SystemRAM geladen und da Win2k fast 100mb braucht im Unterschied zu Win98 SE das so um die 20-30 schluckt, biste da relativ schnell am anschlag wenn du in Multimedia Programmierung tätig bist. | ||
IonPainter |
|
---|---|---|
liegt an windows 2000 (mit sicherheit)
schmeiss entweder 256mb ram rein oder 98 drauf. PS: warum zum teufel auch win2000? ^^ |
||
Übersicht