Leenigator

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

MhhF

Betreff: Leenigator

BeitragSa, Nov 25, 2006 20:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Leenigator 1.2 Beta

Leenigator ist ein Snake Klon mit einem Krokodil das Katzen frisst.
Dabei darf es nicht ins Wasser gelangen und auch keine Hindernisse fressen sonst stirbt es.
Bisjetzt hat es erst 3 Level die man aber einfach hinzufügen kann.
Es ist ein kleines Spiel für zwischen durch. Es ist noch nicht Bugfrei deshalb bitte ich um konstruktive Kritik.
Der Leveleditor funktioniert noch nicht und es gibt noch paar kleinere bugs beim beginn.

Hier mal ein Paar Screenshots:

Menu
Spiel

Download

FBI-blitz

BeitragSa, Nov 25, 2006 21:31
Antworten mit Zitat
Mhm... Also wenn ich alle einstellungen vorgenommen habe und Enter drücke komm ich ja ins Hauptmenü... aber das kann ich irgendwie nicht bedienen... Auf Mausklick reagiert das net
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

Horst der Biber

BeitragSo, Nov 26, 2006 0:44
Antworten mit Zitat
Menü ist sehr geil gemacht.
Sind aber noch n paar Bugs drin. Z. B. wenn man aus dem Bildschirm rennt, sind da so Grafikfehler am Schwanz und beim Rotieren und Skalieren gehen bei mir arg die Frames runter. Oder ist das Absicht?

Wenn man da die Katzen frisst, kommt da so n Slapgeräusch. MMn würd so n Fetz- oder Mampfgeräusch besser passen.

Randall Flagg

BeitragSo, Nov 26, 2006 12:38
Antworten mit Zitat
Ich spiele keine Spiele in denen putzige Kätzchen getötet werden Sad Wink
Ne im Ernst: SChön gemacht, das Game^^
Meine Parodien & Geschichten

Spikespine

BeitragSo, Nov 26, 2006 14:44
Antworten mit Zitat
Ja, ist schön geworden. Ich mag den Blur-Effekt!
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

TheMatrix

BeitragSo, Nov 26, 2006 18:49
Antworten mit Zitat
Sehr nice. Hast du gut henbekommen.

Ich muss auch sagen, dass das Menu echt gut geworden ist.

Aber mich stören leider auch diese Grafikeffekte wie drehung, verschwimmen. Also nicht das sie doof sind (sie passen sehr gut Wink ), aber sie ziehen arg die FPS runter. Vielleicht solltest du da noch etwas tun?
°_° °.° °~° °v° .. -.-

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: