Mr. Pac
Übersicht

![]() |
AchimBetreff: Mr. Pac |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
'Abend,
habe in meinen alten Projekten gesucht & den PacMan-Clone "Mr. Pac" ein wenig weiterprogrammiert. Die Level (10) sind fertig designed und auch das Gameplay ist schon ganz vorzeigbar. Hier gibt es den Download der Beta-Demo: http://www.softworxs.de/download/mrpac/mrpac.exe ![]() ![]() Zur Steuerung: - Mr. Pac wird mit den Cursortasten durch das Labyrinth bewegt - Um sich gegen die Monster zu wehren, kann Mr. Pac Raketen abfeuern mit STRG - Schwierigkeitsgrad ist unter OPTIONEN wählbar ![]() CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
Nabend,
Ich muss sagen, das Spiel gefällt mir! Super Grafiken und das Gameplay ist auch in Ordnung! Aber ich will ja auch nicht nur Lob ausprechen, hier ein Bug: Ein Gegner ist mal über Go gelaufen und dann kam Stop, er ist hängen geblieben, sah unschön aus, dieses Gezapelle^^ Außerdem hat mich ein wenig gestört, dass ich manchmal zu früh vor einer Kurve die enstprechende Pfeiltaste gedrückt habe => Bin einfach an der Mauer hängen geblieben, nicht schlimm aber stört nur! Kannstes ja vlt umbauen! So, mehr is mir grad nicht aufgefallen, auch wenn ich die raketen komisch fand, dachte die würden nur grade fliegen und an einer Mauer explodieren, außerdem dachte ich natürlich, so eine Rakete würde nur einen Gegner umhauen, aber irgendwie warn dann doch beide weg... Naja, sonst sehr gutes Spiel und einen schönen Abend noch! |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Nicht schlecht. Ist echt gut gelungen, gute Grafik, guter Sound, guter Levelaufbau.
Allerdings finde ich es blöd das man einen Gegner abschießt und alle Gegner werden neu Respawnt. Ein Bug habe ich auch noch gefunden, wenn man nach oben läuft und es kommt eine Ecke von Links, dann sammelt man gleich zwei Punkte auf einmal ein. Also den in der Ecke und den Links daneben. MFG Blitzmaker PS: Woher hast du die Musik? Die kenne ich irgendwoher ... |
||
![]() |
Achim |
---|---|---|
Das Spiel ist tatsächlich noch "etwas" buggy ![]() Aber ich arbeite daran. Tatsächlich ist die Idee zu Mr. Pac bereits 3 Jahre alt und die ersten Zeilen Quellcode ebenfalls. Aber wie es nun mal so ist, fange ich nach einiger Zeit ein neues Projekt an und lasse das Alte erst einmal liegen. Vielleicht nicht die beste Art & Weise mit Projekten umzugehen, aber solange man dann die Projekte auch zu Ende führt ![]() Die Musik zu dem Spiel ist übrigens mein Song "Jump'n Fun". Dieser Song ist bereits in mehreren BB-Projekten eingesetzt worden - zuletzt in dem Spiel "Click Clack" von X-Pressive. Zum Download zu finden unter www.softworxs.de Danke für Eure Kritiken, Lob & Bugreports - I keep on coding on this ![]() CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
haha, wusste ichs doch. Click Clack und dieser Sound war auch auf der Buch CD von "Jetzt lerne ich Spiele Programmieren mit BlitzBasic"^^
MFG Blitzmaker |
||
![]() |
Achim |
---|---|---|
Mal wieder ein paar News:
- Bug "Alle Gegner respawnen" gefixt Arbeite gerade an einer neuen Demo ... CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
Übersicht