Ich brauch mal was in exe...
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littleRabbitBetreff: Ich brauch mal was in exe... |
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hi!
hey, kann mir mal schnell einer aus dem folgenden Code ne exe machen? Wär ganz nett, ich hab nämlich nur die Demo von BB(hoffentlich ändert sich das bald!) Code: [AUSKLAPPEN] AppTitle "Gunshoot" Graphics 1024,768,16,1 ClsColor 0,0,0 Schrift= LoadFont(20,"Arial",1,0,0) SetFont Schrift Global A%= 0 Global B%= 528 Global C%= 950 Global D%= 240 Global rtb%= 0 Global gtr%= 0 Global rsho%= 0 Global gsho%= 0 Global Time%= 0 Global Time_go%= 0 Global Steuerung%= 1 Global Steuerung_m%= 1 Global Modus%= 0 Einleitung ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;HAUPTSCHLEIFE VON MULTIMODUS;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Function Multi() SetBuffer BackBuffer() Gun1= LoadImage("Gun.bmp") Gun2= LoadImage("Gun2.bmp") rotschiest= LoadSound("Rotshot.wav") gelbschiest= LoadSound("Gelbshot.wav") Modus= 0 A= 0 B= 528 C= 950 D= 240 rtb= 0 gtr= 0 rsho= 0 gsho= 0 If Steuerung_m= 1 Then FlushKeys Delay 500 Cls Flip Cls Locate 5,2 Color 255,0,0 Print "Steuerungen der roten Pistole:" Print "" Print "Bewegung hoch: Pfeiltaste hoch" Print "Bewegung runter: Pfeiltaste runter (etwas logisch ;-)" Print "Schuss abfeuern: Strg rechts" Print "" Print "" Color 255,255,0 Print "Steuerungen der gelben Pistole:" Print "" Print "Bewegung hoch: Q" Print "Bewegung runter: A" Print "Schuss abfeuern: Leertaste" Print "" Print "" Print "" Print "" Color 255,255,255 Print "" Print "" Print "" Print "" Print "(Weiter mit Eingabetaste)" WaitKey Steuerung_m= Steuerung_m + 1 EndIf Repeat Cls DrawImage Gun1,A,B DrawImage Gun2,C,D ;Tasten für Rot If KeyDown(200)= 1 Then B= B - 5 If KeyDown(208)= 1 Then B= B + 5 If KeyDown(157)= 1 And rsho= 0 Then If (B > D - 5) And (B < D + 50) Then rtb= rtb + 1 PlaySound (rotschiest) rsho= 1 EndIf If KeyDown(157)= 0 Then rsho= 0 ;Tasten für Gelb If KeyDown(16)= 1 Then D= D - 5 If KeyDown(30)= 1 Then D= D + 5 If KeyDown(57)= 1 And gsho= 0 Then If (D > B - 5) And (D < B + 50) Then gtr= gtr + 1 PlaySound (gelbschiest) gsho= 1 EndIf If KeyDown(57)= 0 Then gsho= 0 Color 255,0,0 Text 0,0,"Schaden: " + gtr + "0%" Color 255,255,0 Text 910,0,"Schaden: " + rtb + "0%" Flip Delay 1 If rtb= 10 Then rhge() If gtr= 10 Then ghge() If KeyDown(1)= 1 Then FreeImage Gun1 FreeImage Gun2 FreeSound gelbschiest FreeSound Rotschiest End EndIf ;Rand If B > 724 Then B = 724 If B < 10 Then B = 10 If D > 724 Then D = 724 If D < 10 Then D = 10 Forever End Function ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;HAUPTSCHLEIFE VON SINGLEMODUS;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Function Single() SetBuffer BackBuffer() Gun1= LoadImage("Gun.bmp") Gun2= LoadImage("Gun2.bmp") rotschiest= LoadSound("Rotshot.wav") gelbschiest= LoadSound("Gelbshot.wav") Modus= 0 A= 0 B= 528 C= 950 D= 240 rtb= 0 gtr= 0 rsho= 0 gsho= 0 Time= 0 Modus= 0 Delay 500 If Steuerung= 1 Then Cls Flip Cls FlushKeys Locate 5,2 Color 255,255,255 Print "Steuerung deiner Pistole:" Print "" Print "Bewegung hoch: Pfeiltaste hoch" Print "Bewegung runter: Pfeiltaste runter (etwas logisch ;-)" Print "Schuss abfeuern: Strg rechts" Print "" Print "" Print "" Print "(Diene Pistole ist die rote,linke!)" Print "" Print "" Print "(Weiter mit Eingabetaste)" WaitKey EndIf Repeat Cls DrawImage Gun1,A,B DrawImage Gun2,C,D ;Tasten für Rot bzw. User If KeyDown(200)= 1 Then B= B - 5 If KeyDown(208)= 1 Then B= B + 5 If KeyDown(157)= 1 And rsho= 0 Then If (B > D - 10) And (B < D + 50) Then rtb= rtb + 1 PlaySound (rotschiest) rsho= 1 EndIf If KeyDown(157)= 0 Then rsho= 0 ;"Tasten" für Gelb bzw. Computer If (D < B + 5) Then D= D + 4 If (D > B + 40) Then D= D - 4 If (D > B + 5) And (D < B + 35) And Time= 0 Then gsho= 1 PlaySound (gelbschiest) Time_go= 1 gtr= gtr + 1 EndIf If Time_go= 1 Then Time= Time + 1 If Time= 9 Then Time_go= 0 Time= 0 EndIf Color 255,0,0 Text 0,0,"Schaden: " + gtr + "0%" Color 255,255,0 Text 910,0,"Schaden: " + rtb + "0%" Flip Delay 1 Cls If rtb= 10 Then dhge If gtr= 10 Then chge ;Rand If B > 724 Then B = 724 If B < 10 Then B = 10 If D > 724 Then D = 724 If D < 10 Then D = 10 Until KeyDown(1)= 1 End Function ;Rot hat gewonnen! (Befehle) Function rhge() rtb= 0 gtr= 0 Cls Color 255,0,0 FlushKeys Locate 440,200 Print "Rot hat gewonnen!!!" Locate 375,250 WW1$= Input("Weiter?(Antworte mit [J]a oder [N]ein) ") If WW1= "N" Or WW1= "n" Then Einleitung If WW1= "J" Or WW1= "j" Then Multi If WW1<> "J" And WW1<> "j" And WW1<> "N" And WW1<> "n" Then rhge() End Function ;Gelb hat gewonnen! (Befehle) Function ghge() gtr= 0 rtb= 0 Cls Color 255,255,0 FlushKeys Locate 440,200 Print "Gelb hat gewonnen!!!" Locate 375,250 WW2$= Input("Weiter?(Antworte mit [J]a oder [N]ein) ") If WW2= "N" Or WW2= "n" Then Einleitung If WW2= "J" Or WW2= "j" Then Multi If WW2<> "J" And WW2<> "j" And WW2<> "N" And WW2<> "n" Then ghge() End Function ;Du hast gewonnen! (Befehle) Function dhge() rtb= 0 gtr= 0 Color 255,0,0 FlushKeys Locate 440,200 Print "Du hast gewonnen!!!" Locate 375,250 WW1$= Input("Weiter?(Antworte mit [J]a oder [N]ein) ") If WW1= "N" Or WW1= "n" Then Einleitung If WW1= "J" Or WW1= "j" Then Single If WW1<> "J" And WW1<> "j" And WW1<> "N" And WW1<> "n" Then dhge End Function ;Der Computer hat gewonnen! (Befehle) Function chge() gtr= 0 rtb= 0 Color 255,255,0 FlushKeys Locate 440,200 Print "Der PC hat gewonnen!!!" Locate 375,250 WW2$= Input("Weiter?(Antworte mit [J]a oder [N]ein) ") If WW2= "N" Or WW2= "n" Then Einleitung If WW2= "J" Or WW2= "j" Then Single If WW2<> "J" And WW2<> "j" And WW2<> "N" And WW2<> "n" Then chge End Function ;Einleitung Function Einleitung() Cls Flip Modus= 0 Locate 1,16 Color 255,255,255 Print "Willkommen bei GUNSHOOT!" Print "" Print "" Print "In diesem Spiel geht es darum," Print "dass man die feindliche Pistole abknallt!" Print "Die Pistole, die als erstes 100% Schaden hat, verliert" Print "" Print "" Print "Du kannst wählen:" Print "" Print "Entweder du nimmst den Multiplayer Modus," Print "den man zu Zweit an einem PC spielt." Print "" Print "oder du nimmst den Singleplayer Modus," Print "in dem du gegen den Computer antrittst." Print "" Print "" Print "" Print "(Drück 'S' für den Singleplayer Modus, 'M' für den Multiplayer Modus," Print " oder drück 'E', wenn du das Spiel beenden willst.)" Print "" Print "" Print "" Print "" Print "" Print "" Print "Credits:" Print "Alles(Grafiken, Sounds, Programmierung,...) von Christoph Altmeppen" Print "" Print "" FlushKeys Modus%= WaitKey() If Modus= 115 Then Single If Modus= 109 Then Multi If Modus= 101 Then FreeImage Gun1 FreeImage Gun2 FreeSound rotschiest FreeSound gelbschiest End EndIf If Modus <> 115 And Modus <> 109 And Modus <> 101 Then Einleitung End Function FreeImage Gun1 FreeImage Gun2 FreeSound rotschiest FreeSound gelbschiest End Ja,ja ich weiß. Schlecht programmiert, Spagetti Code, blablabla... Is mir jetzt aber egal. PS: ihr müsst noch da, wo die Kommentare der Hauptschleifen stehen, das mit den Semikolons richtig machen. |
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Flori-D |
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Ich wollte dir schnell ne exe machen, aber ich hab Blitz+ und der Compiler
findet Function LOcate nicht.Änder das irgendwie ab und ich mach dir dei exe. |
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bruZard |
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Es kommt einer Raubkopie gleich einen "Kompilierservice" anzubieten.
CLOSED |
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