Wie findet ihr meine seite
Übersicht

Wie sieht meine seite aus ? | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 27 Stimmen |
FWeinbehemals "ich"Betreff: Wie findet ihr meine seite |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe mal einen Seite über blitz basic gemacht würde gerene eure meine hören hier der
Link : http://de.geocities.com/BBProjekte bitte um positive oder auch negative komentaren |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
Lion |
|
---|---|---|
Ist okay , allerdings nervt es das man so runterziehen muss da geocitie irgendwas oben links reinquetschen muss , hol dir doch nen Funpic-Server ![]() mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Also, dein Pong ist total verbuggt, ständig bleibt der Ball an der Wand oder am Schläger kleben. Zum Seitendesign enthalte ich mich, sonst werde ich hier noch als bösartig empfunden... | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
ja das ist von vor 4 Jahren da war ich 10 also da kanste nicht so viel von erwarten
und was ist an dem disigne so schlecht |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Wenn man hier das Design bewerten soll: O Graus (nicht persönlich nehmen, jeder hat mal klein angefangen...)
Ansonsten gehört das eher in SmallTalk. mfg BlitzChecker |
||
www.xairro.com |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
ja das ist mein erster versuch aber weis einer ob man mit Postoshop CS 2
sowas machen kann also ein vernünftieges disigne währe nett |
||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
1. wenn schon im banner eine animation, dann aber nur eine minimale
2. in opera ist die seite sehr verbuggt 3. naja, und sonst sieht das ja nicht unbedingt professionell aus ![]() |
||
Lion |
|
---|---|---|
Zitat: Diese Website ist momentan nicht verfügbar Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten. Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut. http:// Weiterer Grund für besseren Webspace^^ mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Könnte besser aussehen, wenn du dir wirklich mühe gibst ![]() Das sieht fast so aus wie ein "Hello World" - Programm in Blitz ![]() Aber Übung macht den Meister ;D Wir haben alle mal klein angefangen ![]() Gruß, FOODy ich hat Folgendes geschrieben: ja das ist mein erster versuch aber weis einer ob man mit Postoshop CS 2
sowas machen kann also ein vernünftieges disigne währe nett Für ein vernünpftiges Design braucht man nicht unbedingt Photoshop ^^ Es hängt zu 99% am Designer selber wie das Design nachher aussieht ;D |
||
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
- Zuletzt bearbeitet von FOODy am Mo, Nov 27, 2006 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Mit Photoshop kann man einiges machen. Und bitte bemühe dich doch etwas mit deinen Posts. So sieht es auch, als ob dir das hier egal wäre. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
welche seiten bieten den noch kosten feien speicher an kent ihr was
(bin seit letzter woche bei der seite dran ) |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Es wurde jetzt zig mal Funpic genannt. -> www.funpic.de
Dann noch:www.gimyweb.de |
||
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Mein Lieblingshoster: www.redio.de | ||
www.xairro.com |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
ein super Anbieter, wo es fast alles gratis gibt...
Für den Anfang solltest du statt Photoshop vielleicht ordentlich Html und CSS lernen... |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Mo, Nov 27, 2006 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
pytal.de
-keine werbung -unlimited space -unlimited traffic -FTP -PHP -und und und |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Bitte die Forensuche benutzen, es gab darüber schon mehr als 2 Threads. | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Gut ihr seit gut im beschrieben was sache ist also ich nehm das mal alles ganz locker und fang neu an
DANKE FÜR EUER BEURTELEN |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Hallo ich wolte mal wissen habe mich jetzt mal bei Pytal angemeldet und wie lange dauert es jetzt bis meine Web site freigeschaltet ist | ||
snörkl |
|
---|---|---|
also sooo schlecht ist es nun auch wieder nicht^^. Bis auf die Groß und klein-Schreibung auf der Website und das Layout find ichs gar nicht so schlecht. Das Logo finde ich zwar auch zu groß, aber der Effekt an sich ist doch eig. ganz witzig. Außerdem zählt ja der Gedanke ![]() mfg Snörkl www.ohost.de wäre auch einer, aber den finde ich nicht soo toll |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
ohost=funpic.
Es gibt noch einen identischen Hoster. |
||
Übersicht