Fragen zur Programmstruktur
Übersicht

7RiceBetreff: Fragen zur Programmstruktur |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hey, hier meine Frage: Kennt einer ein Schaubild/Gliederung/Erklärung oder sogar einen Beispiel Quellcode, wo der Programmaufbau eines (fertigen) kleinen Spiels aufgezeigt wird? Also: Voll Funktionstüchtig, mehrere Levels und so? Am besten wäre natürlich ein Action Spiel als Beispiel aber ein Rennspiel oder so in der Art tut's auch. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke im Voraus. | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
*grmbl Suche*
https://www.blitzforum.de/foru...php?t=6780 |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Stevenehemals "Steven04" |
|
---|---|---|
Oder sehe doch bei den Samples oder Games, die bei B3D mitgeliefert sind nach, da findest du auch sehr gut Beispiele! | ||
7RiceBetreff: Danke! |
|
---|---|---|
Vielen Dank für eure Hilfe!
Aber diese Beispieldateien sind mir zu kurz. Wäre etwa die Castle Demo mit einem zweiten level ausgestattet (und mit deutschen Kommentaren...) wäre das praktisch |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
www.robsite.de
Da findest du Tutorials. Auch die hiesige FAQ & Tutorial Sektion hilft. Ach ja nur so am Rand: Blitz3D ist ein rein englisches Produkt, es gibt keine deutsche Version. Wenn du also nicht gewillt bist, Englisch zu lernen, kann man dir davon nur abraten. ~VERSCHOBEN~ falsches Board Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht