[B2d] Falling Sand Game
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
snörkl |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ja, denke auch so ähnlich. Wenn der Sand jetzt am anfang runterfällt, stoppt er ungefähr auf der mitte des bildschirms und häuft sich dort (unnötiger weise, da man ja eh nicht mit diesen Haufen anfangen kann^^). Wenn der Sand nun einfach durchfällt, dass heißt nicht irgendwo stoppt und sich häuft, würde das die FPS sicher um einiges steigern, da die auf dem boden liegenden Sandkörner nicht mehr berechnet werden müssen. Außerdem kann man ja auch immernoch eine Mauer zum abfangen bauen (was man ja sowieso macht)^^.
*Sand steht auch für WAsser und Öl |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
ok, das kann ich machen ^^.
bzw. ihr könnt das auch. zeile 171 zu "typo = 0" und zeile 353 zu "If y > 0 Then PokeByte bank,off-1,typ" machen. |
||
MrKeks.net |
![]() |
Te(Y)House |
---|---|---|
@Mr.Keks:
Hi, eine Frage noch: Wirst du auch noch neue Funktionen mit einbauen? In anderen Sand Games habe ich dinge wie Nitro, C4 oder kleine Mänchen gesehen! Also ich hoffe es kommen noch viele neue Dinge dazu! Mfg. Te(Y)House |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
@snörkl: *g* Du kannst auch einfach ganz am Anfang schnell oben einen kleinen Auffangbehälter zeichnen! ^^
@Te(Y)House: o.O Was machen denn Männchen? ^^ |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
kleine männchen sind da, um in öl verbrannt oder unter sand begraben zu werden... so ein supifeature für die hirnlosen killerspieler. wirds bei mir nicht geben. aber ansonsten sind durchaus noch richtig viele sachen geplant. freut ich drauf! (= | ||
MrKeks.net |
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Mr.Keks hat Folgendes geschrieben: freut ich drauf! (=
Du meinst wohl freut euch drauf ![]() ![]() |
||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
Te(Y)House |
---|---|---|
joa... vorallem diese kleinen Mänchen können durch die gegend gezogen werden und gegen irgnedwelche Wände prallen... oder was weiß ich... aufjedenfall kann man sie auf geilste weise quälen etc.! | ||
snörkl |
|
---|---|---|
wie kann ich denn eine bestimmte zeile suchen? | ||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Ganz nett, aber wenn man mal seinen destillierer gebaut hat ist die Luft echt raus... | ||
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
hey!
Ich bin nun auch großer Fan von deinem Game geworden, doch welchen sinn hat der Sand im moment? MfG |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
mal abgesehen davon, dass CO2 schwerer als Luft ist...
so ganz nett, ich möchte da gern noch explosives sehen ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
snörkl |
|
---|---|---|
ja, das wär schon schön. Ich find ja auch, dass der sand sinnlos ist xD | ||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Mr.Keks hat Folgendes geschrieben: kleine männchen sind da, um in öl verbrannt oder unter sand begraben zu werden... so ein supifeature für die hirnlosen killerspieler. wirds bei mir nicht geben. aber ansonsten sind durchaus noch richtig viele sachen geplant. freut ich drauf! (=
Öhm, danke ^^ Und ... jep ... wenn ich irgendwelche "Männchen" in die Luft jagen will, dann spiel ich Battlefield, und nicht Falling Sand ![]() snörkl hat Folgendes geschrieben: ja, das wär schon schön. Ich find ja auch, dass der sand sinnlos ist xD
Ähm ... man könnte auch sagen, das ganze Programm sinnlos ![]() Aber egal ... weder stört mich der Sand, noch brauch ich ihn... ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
snörkl |
|
---|---|---|
so mein ichs net^^- man kann nichts mit dem sand anfangen! | ||
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Naja, aber was wäre denn ein Falling Sand Game, ohne Sand im Spiel ![]() |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
Te(Y)House |
---|---|---|
also ein Falling Game ![]() |
||
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
^^oh man ![]() |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
*lol* ![]() Nuja... vielleicht kann man den Sand ja noch etwas "flüssiger" machen, dann lässt er sich vielleicht zu irgendwas verwenden ^^ |
||
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Der Sand hat die Eigenschaft dass er in jedem Stoff untergeht....das lässt sich auch nutzen | ||
Zitat:
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() |
Iguan |
---|---|---|
Hi Leute!
Euer Sand game gefällt mir! Wäre doch besser, wenn man das Spiel noch anhalten könnte (z.B mit Space Bar), und dann in aller ruhe und flink(viel mehr FPS) wände usw. malen. Bis jetzt ist die Steuerung noch seeehr lahm... MfG Iguan |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht